Suche Code für Lackierung

Diskutiere Suche Code für Lackierung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo!!! Ich will meinen Passat 3b umlackieren lassen und habe da eine Audisonderlackierung gedacht. Kann mir jemand mitteilen, welchen Farbcode...
  • Suche Code für Lackierung Beitrag #1

Mucke78

Hallo!!!

Ich will meinen Passat 3b umlackieren lassen und habe da eine Audisonderlackierung gedacht. Kann mir jemand mitteilen, welchen Farbcode die Farbe aquamarinblau metallic von Audi hat!?!? Ich habe schon auf mehreren I-Seiten gesucht, jedoch ohne Erfolg!

• Suche Code für Lackierung Beitrag #2

Casi

Punkte Reaktionen
0
Aquamarinblau-metallic hat die Lacknummer LY5S!
Ist ´ne echt geile Farbe...sieht bestimmt geil aus...

Thema:

Suche Code für Lackierung

Suche Code für Lackierung - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten