Suche Blindstopfen für Türinnenverriegelung

Diskutiere Suche Blindstopfen für Türinnenverriegelung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, musste heute meinen hinteren Fensterheber reparieren und habe mich dabei gleich der Türinnenveriegelungsstange entledigt und brauche daher...
  • Suche Blindstopfen für Türinnenverriegelung Beitrag #1
MindmasterGTI

MindmasterGTI

Punkte Reaktionen
0
Hallo, musste heute meinen hinteren Fensterheber reparieren und habe mich dabei gleich der Türinnenveriegelungsstange entledigt und brauche daher nun eine Art Blindstopfen für das entstandene Loch, was kann man da am besten nehmen?

• Suche Blindstopfen für Türinnenverriegelung Beitrag #3
MindmasterGTI

MindmasterGTI

Punkte Reaktionen
0
Danke ;) Reicht nur die Blindkappe oder brauch ich das Klemmstück auch noch?
Der Audi A4 B6 oder der Ibiza 6L haben, wie ich gesehen habe, auch nur noch Abdeckkappen und keine Türpins mehr. Gibt es die auch einzeln oder gehören die zur Türverkleidung?

Also sowas in der Art:
image001rep.jpg

Thema:

Suche Blindstopfen für Türinnenverriegelung

Suche Blindstopfen für Türinnenverriegelung - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Oben Unten