Suche Bilder von den Funktionen der MFA

Diskutiere Suche Bilder von den Funktionen der MFA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich bin fest der Meinung, mir ein MFA nachrüsten zu müssen. MFD G + TMC-Box sind vorhanden... Was mich wurmt ist, dass ich die...
  • Suche Bilder von den Funktionen der MFA Beitrag #1

Bertel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin fest der Meinung, mir ein MFA nachrüsten zu müssen.
MFD G + TMC-Box sind vorhanden...

Was mich wurmt ist, dass ich die genauen Funktionen der MFA zwar als Text schon etliche Male gelesen habe, mir aber kein Bild machen kann, wie es in der Praxis aussieht.

Hab schon etliche Threads durchgesehen, aber wenn Bilder drin waren, dann meistens schon Anno 2004 - und somit nicht mehr existent.
Der Mosnterthread http://www.meinpassat.de/forum/t13272.html hat mich leider auch nach komplettem Durchlesen diesbezüglich nicht schlauer gemacht.

Ich würde nur gerne die einzelnen Menüs sehen, vielleicht hat einer von euch welche auf der Platte oder kennt eine HP, wo sowas zu sehen ist.

Vor allem die Navi-Funktion interessiert mich stark.

Außerdem steht noch die Frage im Raum, ob (wie bei meinem halben MFA) auch die Option vorhanden ist, zwischen "1" und "2" umzuschalten -> 1 sind die Daten seit Motorstart, 2 sind die Daten seit der letzten Rücksetzung.
Oder ist dies rein eine Funktion der kleinen MFA?

Vielen Dank :)
Robert

• Suche Bilder von den Funktionen der MFA Beitrag #3

Bertel

Punkte Reaktionen
0
wunderbar... genau so hab ich mir das vorgestellt :top:

was meinst du mit "nicht ganz Bugfrei"? Mit welchen Eastereggs muss ich rechnen?

• Suche Bilder von den Funktionen der MFA Beitrag #4

Martins_3BG

Bei der Kombination kann die MFA ab und zu mal ausfallen, ist lt. VW Stand der Technik. Beim MFD D sind solche Probleme nicht bekannt.

Weiterhin benötigst Du bzw. hast Du hoffentlich genau die TMC Box, die die MFA ansteuern kann. TN & weitere Infos findest Du in den ersten Threads der Rubrik Navi & MM. Lutschi hat da alles Wichtige zusammengetragen.

• Suche Bilder von den Funktionen der MFA Beitrag #5
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Ja, das mit dem Ausfall der Anzeige in der MFA kann ich nur bestätigen. Hab die Kombination MFD G, TMC und DSP orginal drin und die MFA schmiert alle Nase lang mal ab. Muss man halt dann den Schlüssel für ca. 1 Min. abziehen und meistens läuft dann wieder alles.

• Suche Bilder von den Funktionen der MFA Beitrag #6

Bertel

Punkte Reaktionen
0
bäh...

aber wenns so sein muss, kann man eh nix dagegen machen ;)

TMC mit "A" zum schluss hat man...

...und auf den Bildern ist zu sehen, dass scheinbar der Modus mit Ebene 1 und 2 auch in der MFA vorhanden ist.
dann bin ich beruhigt.

Danke euch
:D

• Suche Bilder von den Funktionen der MFA Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
3B0 919 894 A oder 4D0 919 894 A ?

• Suche Bilder von den Funktionen der MFA Beitrag #8

Bertel

Punkte Reaktionen
0
3B0

• Suche Bilder von den Funktionen der MFA Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Gut.

Thema:

Suche Bilder von den Funktionen der MFA

Suche Bilder von den Funktionen der MFA - Ähnliche Themen

FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten