Suche Bilder von Autec H

Diskutiere Suche Bilder von Autec H im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Halloo suche Bilder von Autec H auf Passat Variant kann jemand helfen P.S. wem gehört der Passat vom Bild: 20.7. Munster Bild 22 möchte...
  • Suche Bilder von Autec H Beitrag #1

michaelbausi

Halloo

suche Bilder von Autec H auf Passat Variant

kann jemand helfen

P.S.
wem gehört der Passat vom Bild:

20.7. Munster Bild 22

möchte meinen so stylen und brauche Typs :lol:

• Suche Bilder von Autec H Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht solltest Du mal dazuschreiben das das Alufelgen sind. Nicht jeder kann mit der Bezeichnung sofort etwas anfangen. :roll:

• Suche Bilder von Autec H Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Welcher Passat?
von welchem Bild?

• Suche Bilder von Autec H Beitrag #4

Nelltec

Wer mit der Bezeichnung nichts anfangen kann, hat höchstwahrscheinlich auch keine Bilder :wink:

• Suche Bilder von Autec H Beitrag #5

michaelbausi

1/
Da ich heute noch mit der Version : Auslieferung Werk 1998 herumfahre
suchte ich in der Galerie nach Anregungen zum Pimpen meines 3b.

Dabei bin ich auf das Bild eines Passat 3 b Kombi aus der Bildergalerie
(Treffen Munster vom 20.7. Bild Nr 22 gestoßen).

http://www.passat3b.de/images/treffen/munster2002/22.jpg

Da ich mich noch nicht so auskenne hätte ich gerne gewußt was MANN alles tun muß damit mein Passat 3b ähnlich aussieht.

2/
Ich suche ein Bild Passat 3 b Kombi mit:

Aluminiumräder der Marke AUTEC Typ H-HELIOS.

Die Wheel-Konfiguratoren sind da doch etwas vage.

• Suche Bilder von Autec H Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Frag den Besitzer doch einfach FRank

• Suche Bilder von Autec H Beitrag #7

michaelbausi

Treffer versenkt :razz:

P.S. hätte ich das auch alleine rausbekommen :yau: ??

Thema:

Suche Bilder von Autec H

Suche Bilder von Autec H - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Um die 100 km/h Gefühl als wenn die Reifen nicht ausgewucht wären - Reifen aber okay!: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Passat Variant (TDI 170 PS, BJ12/2007) das Problem, dass man bei um die 100 km/h das Gefühl hat, dass vorne...
AGR im 2,5 TDI MKB BDH: Hallo nochmal. habe gestern mit dem Vorbesitzer meines Autos gesprochen und erfahren das er meinen Motor eigentlich AKN, komplett auf BDH...
Oben Unten