Suche Bilder vom Passat 3B Variant Silber

Diskutiere Suche Bilder vom Passat 3B Variant Silber im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat fahrer, ich suche Bilder vom Passat 3B Variant in Silber mit Schwarze Alufelgen.Ich könnte welche bekommen und möchte erst einmal...
  • Suche Bilder vom Passat 3B Variant Silber Beitrag #1

Nina

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat fahrer,

ich suche Bilder vom Passat 3B Variant in Silber mit Schwarze Alufelgen.Ich könnte welche bekommen und möchte erst einmal sehen wie es aussieht.

Danke Nina

• Suche Bilder vom Passat 3B Variant Silber Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, in der Bildergalierie wirst du sicher fündig! :wink:

Wenn nicht, dann mach die Zierkappen ab und du hast die schwarzen Stahlfelgen als optischen Vergleich!

Ich würde die schwarzen Felgen nehmen, den der Kontrast ist meiner Meinung nicht schlecht!

• Suche Bilder vom Passat 3B Variant Silber Beitrag #3

Nina

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ralph,

Danke für dein Tipp,aber ich habe schon in der Bilder - Galerie geschaut und nichts gefunden,und ich fahre zurzeit meine Schwarzen Winterreifen ohne Kappen.Daher weiß ich schon wie es ausieht.

gruß Nina

Thema:

Suche Bilder vom Passat 3B Variant Silber

Suche Bilder vom Passat 3B Variant Silber - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten