suche bilder vom passat 3b mit 3bg front

Diskutiere suche bilder vom passat 3b mit 3bg front im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe ne kleine bitte an euch. ich such wie schon oben erwähnt bilder von einen passat 3b mit 3bg front. wir haben einen passat (3b vari ca...
  • suche bilder vom passat 3b mit 3bg front Beitrag #1

wittie12

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe ne kleine bitte an euch.
ich such wie schon oben erwähnt bilder von einen passat 3b mit 3bg front.
wir haben einen passat (3b vari ca baujahr 2000)heute auf firma neu reinbekommen.
er möchte eine 3bg front in seinem reinhauen.
(alle originalteile sind vorhanden zum wechseln dieser)
unser karroseriebauer meinte auch nach anprobe das passt nicht und geht nicht.(ich halte nicht viel von diesem,chefschleimer :!: )
nun suche ich ein paar bilder wo dieses eindeutig zu erkennen ist.

danke im voraus.
wittie12

• suche bilder vom passat 3b mit 3bg front Beitrag #3

Martins_3BG

Hallo,
schau mal in der Suche nach ... spontan fällt mir noch dieser Link ein:
http://www.passatonline.de

• suche bilder vom passat 3b mit 3bg front Beitrag #4

wittie12

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnellen aw´s.

schöne grüße aus der ostprignitz.

wittie12

Thema:

suche bilder vom passat 3b mit 3bg front

suche bilder vom passat 3b mit 3bg front - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten