Suche Bilder vom 3B Variant mit 18" S8 Felgen oder 19&q

Diskutiere Suche Bilder vom 3B Variant mit 18" S8 Felgen oder 19&q im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Suche Bilder vom (schwarzen) Passat 3B Variant mit den neuen 18" S8 (6 Stern) Felgen oder mit den neuen 19" (2 tlg.) BBS Felgen vom aktuellen Audi...
  • Suche Bilder vom 3B Variant mit 18" S8 Felgen oder 19&q Beitrag #1

Turbissimo

Punkte Reaktionen
0
Suche Bilder vom (schwarzen) Passat 3B Variant mit den neuen 18" S8 (6 Stern) Felgen oder mit den neuen 19" (2 tlg.) BBS Felgen vom aktuellen Audi A6.
Hat jemand eine der beiden Kombiantionen eventl. verbaut?

Thema:

Suche Bilder vom 3B Variant mit 18" S8 Felgen oder 19&q

Suche Bilder vom 3B Variant mit 18" S8 Felgen oder 19&q - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
3B Variant (19 ZOLL + Gewicht-Beladung) // Welches Fahrwerk?: Hallo Passi-Freunde :mrgreen: Seit Wochen habe ich diese Frage im Kopf und ich höre immer wieder verschiedene Meinungen. :( Nun möchte ich von...
Oben Unten