Suche Bilder Turbo 110 PS TDI

Diskutiere Suche Bilder Turbo 110 PS TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen.. suche Bilder wo man den Turbolader sowie VTG erkennen kann beim 110 PS Tdi ( AFN ). da ich nicht so der Diesel-Freak bin, weiß ich nicht...
  • Suche Bilder Turbo 110 PS TDI Beitrag #1

ThinkPink

Punkte Reaktionen
0
Moinsen.. suche Bilder wo man den Turbolader sowie VTG erkennen kann beim 110 PS Tdi ( AFN ). da ich nicht so der Diesel-Freak bin, weiß ich nicht woran ich die VTG erkenne..

weil viele reden hier, das das Gestänge frei beweglich sein muss.. ich find aber kein Gestänge.. Könnte da eventuell dann der Turbo vom 90 PS TDI drin sein dann?

Bilder von meinem mache ich morgen..

thx

• Suche Bilder Turbo 110 PS TDI Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
musst mal googeln

300px-Motor_Turbolader_VTG_Uebersicht.jpg

• Suche Bilder Turbo 110 PS TDI Beitrag #3

ThinkPink

Punkte Reaktionen
0
so spontan würd ich sagen.. meiner sieht nicht so aus

besser wäre ein foto direkt im motorraum..

• Suche Bilder Turbo 110 PS TDI Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
aber die Druckdose findest du doch an deinem Lader oder ? und von dort geht nur eine Stange weg...

• Suche Bilder Turbo 110 PS TDI Beitrag #5

ThinkPink

Punkte Reaktionen
0
ich mache gleich mal ein bild von meinem turbo..

[ wie krieg ich hier ein bild rein ]?? *schäm*

• Suche Bilder Turbo 110 PS TDI Beitrag #7

ThinkPink

Punkte Reaktionen
0

so. das is mein turbo..

• Suche Bilder Turbo 110 PS TDI Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ganz schön klein, mein Turbo ist größer

aber wie dem auch sei, die Stange ist gegenüber dem Schlauch der Druckdose

• Suche Bilder Turbo 110 PS TDI Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ThinkPink schrieb:
so spontan würd ich sagen.. meiner sieht nicht so aus

besser wäre ein foto direkt im motorraum..

Genau so sieht Deiner aus. Ist nen ganz normaler VNT15.

Verstellstange selber:

gt17-1_prot.jpg

• Suche Bilder Turbo 110 PS TDI Beitrag #10

ThinkPink

Punkte Reaktionen
0
also doch der richtige.. dann muss ich nochmal genau nach dem gestänge gucken.. vielen dank erstmal an alle für die spontane hilfe..

Thema:

Suche Bilder Turbo 110 PS TDI

Suche Bilder Turbo 110 PS TDI - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Turbo defekt , welchen neuen ?: Hallo zusammen , ich hab folgendes Problem, ich hab ein Passat vom Bj 1998 geschenkt bekommen, allerdings mit defektem Turbolader ( hab ich...
Oben Unten