Suche Bilder Passat 3BG/BS (Serie) mit 18 Zoll Felgen

Diskutiere Suche Bilder Passat 3BG/BS (Serie) mit 18 Zoll Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie 18" auf meinem passat w8 wirken würden. ich habe das serienmässige vw-sportfahrwerk und möchte...
  • Suche Bilder Passat 3BG/BS (Serie) mit 18 Zoll Felgen Beitrag #1

franky_707

Punkte Reaktionen
0
hi

ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie 18" auf meinem passat w8 wirken würden. ich habe das serienmässige vw-sportfahrwerk und möchte auch keinerleih änderungen am fahrwerk (tieferlegung etc.) vornehmen.

ich will natürlich nicht das ewig platz in den radhäusern ist, darum würde ich mir gerne mal ein paar bilder mit 18zoll und serienzustand ansehen.

momentan habe ich 225/45-17. würde sich vom platz im radhaus etwas (sichtbar) ändern wenn ich auf 225/40/18 gehe?

vielen dank und gruss

• Suche Bilder Passat 3BG/BS (Serie) mit 18 Zoll Felgen Beitrag #2

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

warum soll sich denn der Platz zum Radkasten ändern, wenn man andere Räder drauf macht egal ob 15" oder 20" und die noch vom Laufflächenumfang im zulässigen Bereich liegen, dann änderst Du immer nur den Durchmesser der Felge. Im gleichen Maße nimmt aber der Gummi der um die Felge ist ab. Es bleibt also immer ein gleich hohes Rad (plus minus wenige Millimeter Unterschied) und damit bleibt der Abstand zwischen Lauffläche und Radhaus auch gleich. Ich sag nur, minimal 18" besser 19" drauf und dann nimm Dein Passi runter bis es optisch passt, denn wer sich 'nen W8 leisten kann der hat die paar €'s für'n ordentliches Fahrwerk auch noch über - is jetzt net bös gemeint. :D

Grüße !!!!

• Suche Bilder Passat 3BG/BS (Serie) mit 18 Zoll Felgen Beitrag #3

franky_707

Punkte Reaktionen
0
fährt denn niemand hier 18" mit serien-sportfahrwerk???

• Suche Bilder Passat 3BG/BS (Serie) mit 18 Zoll Felgen Beitrag #4
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hmm 40er Federn, also 2 cm tiefer als Seriensportfahrwerk, mit mehr kann ich nicht dienen.

• Suche Bilder Passat 3BG/BS (Serie) mit 18 Zoll Felgen Beitrag #5

jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe nur einen 3B aber auf den Bildern in der Galerie ist meiner noch ohne Federteller vorne ! also 18 mit VW SPS !
Ist ein Siberner Variant 3B 2,3l von jebocky
Gruß jens

• Suche Bilder Passat 3BG/BS (Serie) mit 18 Zoll Felgen Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
18 oder 19 Zoll ohne Tieferlegung von so um die 4cm sieht immer scheiße aus. Wie Passat Country.

• Suche Bilder Passat 3BG/BS (Serie) mit 18 Zoll Felgen Beitrag #7
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ähnlich wie damals der Golf 2 Country? :D

Thema:

Suche Bilder Passat 3BG/BS (Serie) mit 18 Zoll Felgen

Suche Bilder Passat 3BG/BS (Serie) mit 18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

18 Zoll Felgen beim 1.6 Passat: Hallöchen. Vielleicht kann man mir hier ja weiter helfen bevor ich mein geld zum fenster raus schmeisse. Ich will mir nächstes jahr 8.0 x 18...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten