***Suche Bilder Gewindefahrwerk Passat 3B Limo

Diskutiere ***Suche Bilder Gewindefahrwerk Passat 3B Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo suche Bilder von einem Passat 3b Limo wenn möglich in Rot metallic weil ich am überlegen bin mein Standard Fahrwerk rauszuschmeissen und mir...
  • ***Suche Bilder Gewindefahrwerk Passat 3B Limo Beitrag #1

Weißer Riese

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche Bilder von einem Passat 3b Limo wenn möglich in Rot metallic weil ich am überlegen bin mein Standard Fahrwerk rauszuschmeissen und mir ein Gewindefahrwerk zu holen

ps: wie Tief darf ich ihn dann noch legen wenn 18 Zoll Felgen drauf habe

vielen dank für eure mühe

• ***Suche Bilder Gewindefahrwerk Passat 3B Limo Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Kommt auf die ET und die Breite der Felgen an und auch auf die Breite der Reifen.

• ***Suche Bilder Gewindefahrwerk Passat 3B Limo Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Meiner hat 18er drauf und ein Gewindefahrwerk drinnen, kannst dir ja mal die Bilder anschauen :D

• ***Suche Bilder Gewindefahrwerk Passat 3B Limo Beitrag #4

Weißer Riese

Punkte Reaktionen
0
Also Et ist glaub ich 35 und die Felgen sind 8x 18 mit 225 40 18

• ***Suche Bilder Gewindefahrwerk Passat 3B Limo Beitrag #6

Eastcoast driver

Punkte Reaktionen
0
ich hab ein fk gewinde drin und noch 40mm rest gewinde und 8x18 et40 hinten kommt noch ne 40er spur rauf.

da ich beim tüv wünsch dir was war darf ich noch einen cm tiefer (laut teilegutachten müsst er 7 cm köher als er jetzt is )
die angaben sind auf vorderachse bezogen

bei der hinterachse ist es komplett runtergeschraubt und den konterring der damit überflüssig wird hab ich auch rausgenommen bringt fast 1cm
also kann man gut was unterbauen mit gewinde

• ***Suche Bilder Gewindefahrwerk Passat 3B Limo Beitrag #7

Weißer Riese

Punkte Reaktionen
0
Vielen vielen Dank :top:

ihr habt mir schon sehr geholfen war am anfang noch unschlüssig ob oder ob nicht aber jetzt weiß ich das ............. werde dann mal ein paar Bilder posten
wie es aussieht

Thema:

***Suche Bilder Gewindefahrwerk Passat 3B Limo

***Suche Bilder Gewindefahrwerk Passat 3B Limo - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Oben Unten