Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Bilder 3BG Xenon / LWR im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wenn es passt, und möglich ist.
und wozu brauchst du die ALWR?
für dein auto ist es doch gar keine Pflicht
Naja Das mit Pflicht oder nicht ist so ne Streitfrage. Alle VW die mit Xenon ab Werk ausgestattet waren oder sind haben auch die ALWR und die SRA. Und um sämtlichen Ärger aus dem Weg zu gehen habe ich dieses Natürlich auch verbaut als ich Xenon nachgerüstet habe.
Aber die ALWR vom 3BG gefällt mir besser als die vom 3B und deswegen möchte ich versuchen die Motoren und natürlich das Steuergerät zu tauschen.
Suche Bilder 3BG Xenon / LWR Beitrag #23
Fuchs
Punkte Reaktionen
0
es ist keine streitsache...
die ausrüstung vom 3b mit der ALWR war freiwillig von den herstellern.
beim 3bg war das schon vom gesetzgeber pflicht.
bei export in die länder wo die ALWR nicht vom gesetzgeber vorgeschrieben ist, wird die ALWR trotzdem verbaut.
Suche Bilder 3BG Xenon / LWR Beitrag #24
kaschmidt
Punkte Reaktionen
0
Das Motörchen gibt es extra!
Sollte bei meinem auf Garantie gewechselt werden, weil da irgendwas abgebrochen war.
Mein hat dann aber doch den gesamten Scheinwerfer ausgetauscht :jump:
Die TN 3B7 941 295 --> Leuchtweitenverstellmotor sollte um die 57 Euro kosten.
Ist auf beiden Seiten gleich.
LWR Grundstellung: Moin Leute,
Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort.
Recht einfache Frage für die Wissenden:
Wenn ich die LWR Stellmotoren...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde,
Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...