Suche Bild vom Passat mit a4 Scheinwerfer.

Diskutiere Suche Bild vom Passat mit a4 Scheinwerfer. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hllo Leute, ich weiß nicht mehr wer das war, aber da war mal ein Bild im Forum, es war ein Passat 3b, bei dem der linke Originalscheinwerfer...
  • Suche Bild vom Passat mit a4 Scheinwerfer. Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hllo Leute, ich weiß nicht mehr wer das war, aber da war mal ein Bild im Forum, es war ein Passat 3b, bei dem der linke Originalscheinwerfer draussen war und dafür ein A4 scheinwerfer provesorisch reingelegt wurde!! Wißt ihr welches Bild ich meine??? Ich glaub das war noch imm alten Forum. Weiß jemand zufällig wo ich das Bild finde? Oder von wem es war?
gruß
AL

• Suche Bild vom Passat mit a4 Scheinwerfer. Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

ich habe mal geschaut aber auf die Schnelle nix gefunden. Soweit ich weiß, war das ein Bild vom Marc.....

Many Greetz

Baumi

• Suche Bild vom Passat mit a4 Scheinwerfer. Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Baumi:

Hi, danke für deine Bemühungen. Den Verdacht hatte ich auch schon, dass das Bild vom Marc war. Gruß AL

• Suche Bild vom Passat mit a4 Scheinwerfer. Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Danke! Auf euch ist eben Verlass!

gruß
AL

• Suche Bild vom Passat mit a4 Scheinwerfer. Beitrag #6

klausl

Punkte Reaktionen
0
passen a4 leuchten einfach in einen 3b?

• Suche Bild vom Passat mit a4 Scheinwerfer. Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

NEIN

Many Greetz

Baumi

• Suche Bild vom Passat mit a4 Scheinwerfer. Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@altonno

was hast Du denn jetzt noch vor ?

• Suche Bild vom Passat mit a4 Scheinwerfer. Beitrag #9

altonno

Punkte Reaktionen
0
Äääääh bin unschuldig! War nur zur Info!!! :D

Gruß
AL

Thema:

Suche Bild vom Passat mit a4 Scheinwerfer.

Suche Bild vom Passat mit a4 Scheinwerfer. - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten