[SUCHE] Bild, Diagnoseschnittstelle 3BG (NICHT 3B) !!!

Diskutiere [SUCHE] Bild, Diagnoseschnittstelle 3BG (NICHT 3B) !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bräuchte mal eure Hilfe, ist eigentlich ganz einfach, kostet euch auch nur 5 Minuten :) Davon bräuchte ich mal ein Bild, so das man gute...
  • [SUCHE] Bild, Diagnoseschnittstelle 3BG (NICHT 3B) !!! Beitrag #1

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte mal eure Hilfe, ist eigentlich ganz einfach, kostet euch auch nur 5 Minuten :)

Der Diagnoseanschluss befindet sich im Fußraum der Fahrerseite, unter dem Lenkrad.

Davon bräuchte ich mal ein Bild, so das man gute erkennen kann wo das gute Stück beim 3BG sitzt, ca. 50cm Umkreisradius reichen meistens.

Das ganze dann per eMail an: [email protected]

Danke euch mal vorher ;)

P.S.: Falls ihr sonst noch ein Fahrzeug habt, wo mir noch ein Bild fehlt, dann auch gleich her damit :)

Aktueller Bestand: OpenOBD.org > Einbauorte

• [SUCHE] Bild, Diagnoseschnittstelle 3BG (NICHT 3B) !!! Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau mal hier:

IMG_0129.jpg

IMG_0130.jpg

IMG_0132.jpg

Ich hoffe, daß das O.K. ist...

Many Greetz

Baumi

• [SUCHE] Bild, Diagnoseschnittstelle 3BG (NICHT 3B) !!! Beitrag #4

sukram_trebe

Ich habe ihm ein viel schööööneres gemailt. Da sieht man die Pedale mit.

• [SUCHE] Bild, Diagnoseschnittstelle 3BG (NICHT 3B) !!! Beitrag #5

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Ui, hätte nicht gedacht das das so schnell geht :D

Danke für die Mühe, hab das vom Markus genommen, wie er schon sagte waren die Pedale mit drauf, das gibt dem ganzen 'ne gute Relation :top:

Ist auch schon Online :eek:

• [SUCHE] Bild, Diagnoseschnittstelle 3BG (NICHT 3B) !!! Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Hinweis: beim Superb ist der Diagnoseanschluss an der gleichen Stelle (hast Du ja auch als Text geschrieben), Du kannst also das gleich Foto verwenden

• [SUCHE] Bild, Diagnoseschnittstelle 3BG (NICHT 3B) !!! Beitrag #7

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Wieder was gespart :)

Danke ;)

Aber gab es beim Superb auch Zeitweise die Schnittstelle in der Mittelkonsole?!

• [SUCHE] Bild, Diagnoseschnittstelle 3BG (NICHT 3B) !!! Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, beim Superb war es immer so wie beim 3BG - 'einen 3B gab es beim Superb nie'

• [SUCHE] Bild, Diagnoseschnittstelle 3BG (NICHT 3B) !!! Beitrag #9

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Thema:

[SUCHE] Bild, Diagnoseschnittstelle 3BG (NICHT 3B) !!!

[SUCHE] Bild, Diagnoseschnittstelle 3BG (NICHT 3B) !!! - Ähnliche Themen

starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Gutachten für FK Highsport 3BG ???: Hallo, ich habe schon die Suche durchforstet, und schon viele Antworten gefunden, aber auf das leider nicht, weil ich habe folgendes Problem...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten