suche bestimmten stecker

Diskutiere suche bestimmten stecker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe schon auf marcs seite gesucht aber nix gefunden. Der stecker befindet sich in den türen unter dem Faltenbalg. Teile Nr. 3B0 937...
  • suche bestimmten stecker Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe schon auf marcs seite gesucht aber nix gefunden. Der stecker befindet sich in den türen unter dem Faltenbalg. Teile Nr. 3B0 937 713/714 steht so auf dem stecker.

Würde gerne wissen on man den bekommt und was er kostet ?

• suche bestimmten stecker Beitrag #2

passi-2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du schon mal beim freundlichen nachgefragt?
Hast ja ne Teilenr., der kann dir bestimmt weiterhelfen...

• suche bestimmten stecker Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Stecker bekommst du bei VW natürlich (warum fragt ihr sowas immer nur ?)

dein Stecker ist 2-teilig

3B0 937 713 kostet 0,55 Euro
3B0 937 714 kostet 0,55 Euro

Thema:

suche bestimmten stecker

suche bestimmten stecker - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Oben Unten