Suche Bestellnummer

Diskutiere Suche Bestellnummer im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin @ all... Ich glaube dies Thema wurde schon häufiger besprochen :oops: ...Und zwar ich such die Bestellnummer für die Audi TT Pedalen...
  • Suche Bestellnummer Beitrag #1

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Moin moin @ all...
Ich glaube dies Thema wurde schon häufiger besprochen :oops:

...Und zwar ich such die Bestellnummer für die Audi TT Pedalen.

So weit ich weiß passt nur das Gaspedal & das Kupplungs- oder Bremspedal.
:gruebel: Da bin ich mir nicht so sicher!!!

MFG Biros

• Suche Bestellnummer Beitrag #3

Zimmtstern

kannst sie aber auch beim skoda händler bekommen-
gibt sie im mom zum aktionspreis von 29 €.
set für den octavia RS.

• Suche Bestellnummer Beitrag #4

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe :biggthumpup:

MFG Biros

Thema:

Suche Bestellnummer

Suche Bestellnummer - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Kupplung Passat 3B 210mm in 228 mm?: Hallo, ich bin neue in eurem Forum und habe gleich mal eine Frage da ich nicht so richtig weiß was ich tun soll. Ich habe für unseren Passat eine...
Oben Unten