Suche basskiste????

Diskutiere Suche basskiste???? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; was für eine basskiste würdet ihr an eine xetec p5 evo dranmachen. würde ein geschlossenes gehäuse bevorzugen gruß kratze
  • Suche basskiste???? Beitrag #1

Mr.Passat

Punkte Reaktionen
0
was für eine basskiste würdet ihr an eine xetec p5 evo dranmachen.

würde ein geschlossenes gehäuse bevorzugen

gruß kratze

• Suche basskiste???? Beitrag #2

TDI-Pilot

Hi,

unabhängig von deiner Anlage, hätte ich noch einen Aktivwoofer (Bose, glaube ich) vom A6 rumliegen. Der gehört hinter die seitliche Abdeckung im Kofferraum.

81739452_1.jpg

• Suche basskiste???? Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Naja da musst schon mehr dazu sagen.
Welche Musik hörst denn ? Preis ? Wie groß darf sie sein ?

Gruß
Ralf

• Suche basskiste???? Beitrag #4

Mr.Passat

Punkte Reaktionen
0
also höre von heavey metal bis schlager alles, preis so bis 400 euro und eine normale bass kiste, wenns geht geschlossen

Thema:

Suche basskiste????

Suche basskiste???? - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Suche dringend einen Codier-Profi!: Hi Leute, ich suche einen Codier-Profi um ein Komfortsteuergerät für meinen Passat zu codieren. Hintergrund: Mir ist Wasser ins...
Oben Unten