Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche basskiste???? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; was für eine basskiste würdet ihr an eine xetec p5 evo dranmachen.
würde ein geschlossenes gehäuse bevorzugen
gruß kratze
unabhängig von deiner Anlage, hätte ich noch einen Aktivwoofer (Bose, glaube ich) vom A6 rumliegen. Der gehört hinter die seitliche Abdeckung im Kofferraum.
Suche basskiste???? Beitrag #3
RedBull-Ralle
Punkte Reaktionen
0
Naja da musst schon mehr dazu sagen.
Welche Musik hörst denn ? Preis ? Wie groß darf sie sein ?
Gruß
Ralf
Suche basskiste???? Beitrag #4
Mr.Passat
Punkte Reaktionen
0
also höre von heavey metal bis schlager alles, preis so bis 400 euro und eine normale bass kiste, wenns geht geschlossen
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo
Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens
Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer
Folgendes Problem ...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo ,
Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor .
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
EDIT:
Bei mir...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats,
mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
Suche dringend einen Codier-Profi!: Hi Leute,
ich suche einen Codier-Profi um ein Komfortsteuergerät für meinen Passat zu codieren.
Hintergrund: Mir ist Wasser ins...