suche alarmanlagenhupe

Diskutiere suche alarmanlagenhupe im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi.. kann mir jemand sagen wie ich an die hupe der alarmanlage komme?? will mir über den obd code das hupen frei schalten lassen beim öffnen bzw...
  • suche alarmanlagenhupe Beitrag #1

spacekit 1.8t

Punkte Reaktionen
0
hi..

kann mir jemand sagen wie ich an die hupe der alarmanlage komme?? will mir über den obd code das hupen frei schalten lassen beim öffnen bzw. schließen und eine andere einbauen.. habe da gelesen das sie beim variant im kofferraum hinter der linken radkastenabdeckung sein soll.. wenn ich da dahinter greife kann ich aber keine finden oder muss da die ganze verkleidung ab?

danke schon mal im vorraus!

bis die tage.. spacekit 1.8t

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die ist direkt bei Radkasten, also Verkleidung oberhalb komplett ab und leicht wegbiegen.

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
es ist glaube auf der rechten seite verbaut, nicht links

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nee nee, Andreas. Stefan hat Recht. Die ist fahrerseitig, also links, verbaut.

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #5
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
echt? dachte ich hätte mal was von der rechten seite gelesen, na dann halt nicht und sorry für die fehlinfo :oops:

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #6

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Hupe sitzt links!

Aber nur, wenn eine Werkseitig verbaute Alarmanlage verbaut ist!

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #7

spacekit 1.8t

Punkte Reaktionen
0
danke erst mal für die infos.. kann mir noch jemand von euch sagen wie ich die verkleidung am besten ab bekomme und nicht zu viel schaden mache?? bin leider nicht so mutig und will auch nichts kaputt machen.. kann man die alarmanlage eigentlich testen? hab nur die einfache ohne innenraumüberwachung..

bis die tage spacekit 1.8t..

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #8

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, testen?? Kein Problem:

Reinsetzen, Türen zu, per Fernbedienung abschliessen, dann Zündung an.
Dann sollte es hupen!! (dank an schemi :D )

Oder:

Fahrerfenster auf! , Türen zu, abschliessen, durch das Fenster greifen und die Motorhaube entriegeln. Dann sollte es auch hupen! (dank an ?? Wer war das doch gleich? :D )

Viel Glück

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #9
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Diese Hupe gibt bei mir nur so ein häßliches Gequieke von sich, ich wollte sie gerne gegen eine etwas kräftigere ersetzen. Geht das so einfach, also alte abstöpseln und neue drann stöpseln oder muss dann ein Relais dazwischen?

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #10
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Das dürfte so gehen, also ohne Relais.
Ich würde dir aber empfehlen wenn du nicht eine unheimlich Laute Sirene hast, die neue nicht an den Orginaleinbauort zu machen, sondern woanders hin.Z.bin den Motorraum.
Sonst hörste so gut wie nix, da die Orginal den Ton hauptsächlich über die Karosse, sprich Blech weitergibt.
Ich hatte sone chirpsirene mal zur Probe am Orginalort, war aber so leise, da hab ichs wieder zurückgebaut

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #11
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Moin,

vielen Dank erst mal. Die Sirene die ich habe ist eine Piezosirene, 130 db/A, die hab ich auch in meinem T5 drin, das Ding macht ordentlich Musik.

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #12

Martins_3BG

@Lefran
Na dann wollen wir beim nä. Treffen mal eine Hörprobe von dem Teil haben :) Würde mich dann mal interessieren, wie der Verriegelungston klingt.

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #13

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab gesternauch den Test gemcht. Hab wohl keine Alarmanlage :?

Für was sind dann eigentlich die blinkenden Led's am orig. Radio und am Pin an der Fahrertür??? Ein original Fake??? :lol:

Gruß
P3BGT

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #14

Martins_3BG

Da schaust Du am besten mal in die Betriebsanleitung :D

• suche alarmanlagenhupe Beitrag #15
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Morsche Martin,

den Verriegelungston hab ich gar nicht, der ist bei mir wahrscheinlich auf off gestellt.

Macht nix, brauch ich auch nicht unbedingt.

Thema:

suche alarmanlagenhupe

suche alarmanlagenhupe - Ähnliche Themen

KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
AEB Turbo defekt?: Hallo Leute, ich habe ein problem mit meinem 1.8T AEB BJ: 1997 KM: 199000 Variant Schalter Der baut einfach keinen Ladedruck auf. ob er...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
KSG I.O. Nach Wassereinbruch?: Hallo, habe mich zwar schon mit der Suche beschäftigt aber mein Fehler nicht wirklich gefunden. Habe ein Passat 3B Variant 1.8T Baujahr 1999...
Oben Unten