Suche Adresse aus Amerika

Diskutiere Suche Adresse aus Amerika im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle zusammen Nach längerer Zeit endlich wieder im Forum.Habe einen neuen PC bekommen und habe von der alten Festplatte meinen Daten noch...
  • Suche Adresse aus Amerika Beitrag #1

iceman

Punkte Reaktionen
0
Hallöle zusammen

Nach längerer Zeit endlich wieder im Forum.Habe einen neuen PC bekommen
und habe von der alten Festplatte meinen Daten noch nicht übertragen.Deshalb meine Anfrage .Es gibt eine Adresse aus den USA bei denen man tolle Autos sehen kann,habe sie leider vergessen.Sie lautet ungefähr so socolcustom oder so ähnlich,kann mir jemand evtl. weiterhelfen,habe schon allemöglichen Varianten probiert,hat aber nicht gefunkt.Ich weiß das jemand die Adresse im Forum schon mal angezeigt hat,habe aber nichts gefunden.Schon im vorraus vielen Dank.

Gruß Iceman
:ill: :ill: :ill: :ill:

• Suche Adresse aus Amerika Beitrag #3

iceman

Punkte Reaktionen
0
hallo marc

haste recht ,da sind wirklich keine tollen autos drin.habe erst gedacht das wär die adresse aber war nix,rotzdem vielen dank

gruß iceman

• Suche Adresse aus Amerika Beitrag #8
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
klasse Seite :top:

• Suche Adresse aus Amerika Beitrag #9

iceman

Punkte Reaktionen
0
hallo blackburner

ggggggggggggggenau das war sie .

tschuldigung das ich mich erst jetzt gemeldet habe,aber hier wieder die bestätigung auf euch ist eben verlass.

gruß iceman :ill: :ill:

• Suche Adresse aus Amerika Beitrag #10

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Und wo gibt es coole Autos mit lecker Schnitten?

Thema:

Suche Adresse aus Amerika

Suche Adresse aus Amerika - Ähnliche Themen

5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten