Suche Abgriff für Dauerplus und Zündplus

Diskutiere Suche Abgriff für Dauerplus und Zündplus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte mir nachträglich was einbauen und suche einen Abgriff unterm Lenkrad und oder im Motorraum für Dauerplus (Klemme +30) und...
  • Suche Abgriff für Dauerplus und Zündplus Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir nachträglich was einbauen und suche einen Abgriff unterm Lenkrad und oder im Motorraum für Dauerplus (Klemme +30) und Zündplus (Klemme +15).
Unter dem Lenkrad gibt es die Gewinde anschlüsse, jedoch nur (Klemme +30) aber nicht das Zündplus.
Wo im Motorraum kann ich das evtl. noch abgreifen ?

Danke
Sven

• Suche Abgriff für Dauerplus und Zündplus Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Zündungsplus kannst Du direkt am Zündschloß abgreifen, jedoch würde ich bei stärkeren Lasten zu einem Lastrelais raten.

SilverSUrfer

• Suche Abgriff für Dauerplus und Zündplus Beitrag #3

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info n ur wollte ich gerade dies vermeiden. Ich suche Zündplus im Motorraum!

Danke
Sven

• Suche Abgriff für Dauerplus und Zündplus Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
SvenM schrieb:
suche einen Abgriff unterm Lenkrad und oder im Motorraum für Dauerplus (Klemme +30) und Zündplus (Klemme +15).

am Lichtschalter ist beides vorhanden

• Suche Abgriff für Dauerplus und Zündplus Beitrag #5

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Super danke!

Hat nun noch Jemand eine Idee wo ich es im Motorraum finde ?

Danke
Sven

Thema:

Suche Abgriff für Dauerplus und Zündplus

Suche Abgriff für Dauerplus und Zündplus - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Klemme 30 abgreifen Sicherungskasten oder...?: Hallo, möchte bei meinem Passat 3C B7 Alltrack (EZ.09.2012) Dauerplus nachrüsten. Um unnötige Suchmaßnahmen zu unterdrücken, möchte ich hier mal...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Oben Unten