Subwoofergehäuse hinter Radkasten

Diskutiere Subwoofergehäuse hinter Radkasten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi hab letztes mal beim durchblättern bei clubb5 so ein gehäuse entdeckt, dass genau hinter die Radkästen passt auf jeden fall bei der Limo wo...
  • Subwoofergehäuse hinter Radkasten Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

hab letztes mal beim durchblättern bei clubb5 so ein gehäuse entdeckt, dass genau hinter die Radkästen passt auf jeden fall bei der Limo
wo normal der Verbandskasten ist!!!!
weiß nicht welche firma aber die hatten alle JL woofer drin

kennt die irgendwer??? und passen die auch in den Vari UND gibts die auch in Hellbeige wie die Kofferaumauskleidung???

• Subwoofergehäuse hinter Radkasten Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Kenne den aktuellen Anwendungskatalog nicht, aber sind wahrscheinlich die Originalgehäuse von JL! In hellbeige bekommst Du die nicht, kannst sie aber beim Sattler Deines Vertrauens so beziehen lassen.

Ich baue die Dinger zur Zeit selber für meinen Passi, eins links eins rechts. Ist ne heiden Arbeit.

Gruß rick378

• Subwoofergehäuse hinter Radkasten Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@rick 378
hey wenn du fertig bist kannst du dann mal ein paar bilder reinstellen ??

andere frage was haben denn die für ein volumen??? sind geschlossene oder ???

• Subwoofergehäuse hinter Radkasten Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Die JL-Kisten waren geschlossene, sind meine übrigens auch. Hab aber im Moment ziemlich viel um die Ohren, so dass ich nicht mehr zum Laminieren komme. :cry: Wollte schon lange fertig sein, aber irgend was ist ja immer.

• Subwoofergehäuse hinter Radkasten Beitrag #5

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
  • Subwoofergehäuse hinter Radkasten Beitrag #6

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@ rick 378

wollte mal nachfragen ob du schon fertig bist und ob es schon bilder gibt

@ all
wollte beitrag noch mal pushen und vielleicht weiß ja noch wer anderer
was und wo ich so was villeicht herbekommen könnnte

cu crosswind

• Subwoofergehäuse hinter Radkasten Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also die Box mit dem Sony Woofer is aber eindeutig Eigenbau. Da ist die JL-Lösung sehr viel eleganter.

• Subwoofergehäuse hinter Radkasten Beitrag #8

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar eine tolle Sache diese seitlichen Subwoofer, aber wie sieht es mit der Nutzung des Kofferraums aus?
Ich habe schon des öfteren was so transportieren müssen, das ich froh war den Platz bis in die Ecken zu haben.
Also kleine geschlossene Gehäuse Subwoofer die man direkt raus nehmen kann, finde ich besser.

Gruß Stefan

• Subwoofergehäuse hinter Radkasten Beitrag #9

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@stab23

ja die jl müsste auch so zu kaufen sein, aber weiß leider nicht wo
sony hab ich nur als beispiel genommen

@xplod naja bei ner limo würd ich sicher auch nen doppelten boden machen aber leider geht das beim vari nicht naja und bei meinem derzeitigen einbau hab ich nur noch gut den halben kofferraum und das ist mir fast zu wenig

• Subwoofergehäuse hinter Radkasten Beitrag #10

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
tja ich bin auch am überlegen zwecks Kofferraumausbau, weiß nur leider nicht genau WAS und WIE

entweder Woofer ins Reserverad und damit so gut wie kompletten Kofferraum oder Kiste, welche LEICHT u SCHNELL zu entfernen ist, wenn man mal Platzt braucht....

momentan siehts so aus, ein 38er Kicker und Kicker 4-Kanal
Passat-Bild06.JPG

würde gern ein wenig mehr *RUMS* und ein wenig mehr Optik :-D

Thema:

Subwoofergehäuse hinter Radkasten

Subwoofergehäuse hinter Radkasten - Ähnliche Themen

Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
1.8T Turbotausch kein Hexenwerk + Lösung Ölleitungsproblem: Mahlzeit, Mai 2006 bei einer Vollgasfahrt auf der AB hatte ich einen leichten Leistungsabfall, der recht ruckartig eintrat. Seit Sommer 2006 ist...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Innenausstattung Passat 3BG - Fragen: Hallo zusammen, ich habe im OT diesen Link gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53939&item=7926696727&rd=1 Die...
Oben Unten