Subwooferentscheidung,....

Diskutiere Subwooferentscheidung,.... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; sooo,..... hab mir nu die 2 Teufel Woofer bestellt und warte sehnsüchtig auf deren eintreffen ^^ wenn alles drinnen ist werd ich euch hier mal...
  • Subwooferentscheidung,.... Beitrag #21

VPN

Punkte Reaktionen
0
sooo,.....

hab mir nu die 2 Teufel Woofer bestellt und warte sehnsüchtig auf deren eintreffen ^^

wenn alles drinnen ist werd ich euch hier mal berichten wie die dinger so laufen :)

so long

• Subwooferentscheidung,.... Beitrag #22

erbu

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab ne teufel bassbox in meinem thx-system im wohnzimmer und das reicht aus um 20qm so zum schwingen zu bringen, dass sogar sachen aus dem schrank fallen. meinst du wirklich, dass du unbedingt 2 subs im auto brauchst? lieber einen u den mit ner gute endstufe...........

gruß

erbu

• Subwooferentscheidung,.... Beitrag #23

VPN

Punkte Reaktionen
0
hi ja da haste wahrscheinlich recht, da mann jedoch hier 8 wochen probehören kann , denk ich mir is wohl nen versuch mal wert, wenn nicht so dann ab zurück damit.

btw übermorgen solltens ankommen ^^ :))

lg

• Subwooferentscheidung,.... Beitrag #24

VPN

Punkte Reaktionen
0
Beide Woofer heute fein säuberlich mit der Post angekommen 8)

am Wochenende gehts an den Einbau, Bericht und Fotos folgen danach,....

lg

• Subwooferentscheidung,.... Beitrag #25

erbu

Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist 1 woofer nur unter umständen sogar besser, weil sich 2 oftmal gegenseitig durch interferenzen auslöschen, wenn sie ungünstig angeordnet sind, bzw die phasenlage nicht passt.........aber einfach mal bißchen probieren.

cheers

erbu

• Subwooferentscheidung,.... Beitrag #26

VPN

Punkte Reaktionen
0
es ist vollbracht ^^

11fjkcewik4ch.jpg

und es geeeehhhhht guuuuuuut !!!!

binn echt total zufrieden, qualität und druck genauso wenn nicht besser wie ich es mir erwartet habe.

lg

• Subwooferentscheidung,.... Beitrag #27

frog1977z

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, deswegen poste ich hier mal.
Ich hab nen 12 Zoll Atomic Energy in einem geschlossenen 33L Gehäuse laufen.
Will jetzt den Woofer in ein Sub-Wheel-Box mit 68L verbauen.
Haut das hin, spielt der Woofer in soviel geschlossenem Volumen gut?

• Subwooferentscheidung,.... Beitrag #28
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
theoretisch ja, da Sub`s für geschlossene Gehäuse angeht beim Volumen nicht so empfindlich sind. Wie ist den die 33L Box mit Watt gestopft ??
...stärk = das Volumen wird dadurch größer ca.30-50%

Kannst du die Box nicht noch unterteilen ?? zB. für einen Brax oder ...

Thema:

Subwooferentscheidung,....

Subwooferentscheidung,.... - Ähnliche Themen

tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
DVB-T für Nicht-MFD??: Hallo, in unserem nächsten Auto soll der analoge Alpine TV-Tuner mit den vier Diversity-Antennen DVB-T weichen. Für Werksnavi-Benutzer von...
Oben Unten