Basskeller2000
- Punkte Reaktionen
- 0
Das mit den mehreren Schichten ist richtig, aber es ja auch Gewebematten.
Die sind zwar nicht flexibel, aber da es ja im Einbaubereich nicht so exakt sein muß, geht es ja damit.
Okay die saugen auch mehr.
Naja, was denkst du denn was sowas kostet.
Die Arbeitszeit lass mal aussen vor.
Aber ich denke, bei Passat kann man das eh vergessen, weil ein Raptor 6 für einen Passat Variant sicher nicht geeignet ist.
Ausserdem denke ich, wenn man zwischen 50€ und 100€ für ein Gehäuse schon aufschreit und das zu teuer findet, sollte man nicht vergessen, das man auch noch einen Woofer, Endstufe, Kabel usw. braucht.
Und dann kostet der Spaß sicherlich mindestens 350€ zusammen.
Und dafür einen Raptor 6?
Für das Geld würde ich lieber eine Bodenplatte mit 30er Sub und eingelassener Endstufe einbauen.
Okay, es gibt noch die Möglichkeit den Bass im rechten Seitenteil nicht zu versenken, sondern das Gehäuse etwas ausladender zu machen.
Dann könnte man dort auch einen 25er oder 30er Bass unterbringen.
Aber der Sinn ist ja, das man das später nicht sieht.
Wo verbaust du denn dein GFK?
Die sind zwar nicht flexibel, aber da es ja im Einbaubereich nicht so exakt sein muß, geht es ja damit.
Okay die saugen auch mehr.
Naja, was denkst du denn was sowas kostet.
Die Arbeitszeit lass mal aussen vor.
Aber ich denke, bei Passat kann man das eh vergessen, weil ein Raptor 6 für einen Passat Variant sicher nicht geeignet ist.
Ausserdem denke ich, wenn man zwischen 50€ und 100€ für ein Gehäuse schon aufschreit und das zu teuer findet, sollte man nicht vergessen, das man auch noch einen Woofer, Endstufe, Kabel usw. braucht.
Und dann kostet der Spaß sicherlich mindestens 350€ zusammen.
Und dafür einen Raptor 6?
Für das Geld würde ich lieber eine Bodenplatte mit 30er Sub und eingelassener Endstufe einbauen.
Okay, es gibt noch die Möglichkeit den Bass im rechten Seitenteil nicht zu versenken, sondern das Gehäuse etwas ausladender zu machen.
Dann könnte man dort auch einen 25er oder 30er Bass unterbringen.
Aber der Sinn ist ja, das man das später nicht sieht.
Wo verbaust du denn dein GFK?