Stromverbrauch der Innenraumüberwachung

Diskutiere Stromverbrauch der Innenraumüberwachung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer hat Alarmanlage mit Innenraumüberwachung. Wie liegt bei euch der Stomverbrauch vom ganzen Fahrzeug im sleepmodus? Oder weis jemand...
  • Stromverbrauch der Innenraumüberwachung Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer hat Alarmanlage mit Innenraumüberwachung.

Wie liegt bei euch der Stomverbrauch vom ganzen Fahrzeug im sleepmodus?

Oder weis jemand was die IRÜ alleine verbraucht?

Meine Frist 110mA das ist sehr viel.

Gruß Joki

• Stromverbrauch der Innenraumüberwachung Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Kann mir niemand helfen? :roll:

Gruß Joki

• Stromverbrauch der Innenraumüberwachung Beitrag #3

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
Das hat bestimmt noch keiner nachgemessen. Ich denke auch, das es ziemlich kompliziert ist, da Du einigermaßen verlässliche Werte erst nach dem Aktivieren der IRÜ (ich glaube, das waren 20 sec.?) erhalten dürftest.

• Stromverbrauch der Innenraumüberwachung Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Du hast doch auch IRÜ nachgerüstet. Was verbrauchst du so?

Gruß Joki

• Stromverbrauch der Innenraumüberwachung Beitrag #5

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, ich denke, das hat noch keiner nachgemessen, ich also auch nicht. Aber wenn ich mein AFL von Trexis :) einbaue, muss ich eh' an die Elektrik, dann kann ich's gleich mal tun.
Wie bist Du eigentlich auf die 110 mA gekommen?

• Stromverbrauch der Innenraumüberwachung Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach.

Stromverbrauch normal mit angeschlossenen IRÜ Leuchten 0,15A nach 30min wenn Passi abgeschlossen und KSG im Sleepmodus ist.
Egal ob IRÜ aktiviert oder nicht.

Mit nicht angeschlossenen IRÜ Leuchten habe ich einen Verbrauch von 0,04A

Gruß Joki

Thema:

Stromverbrauch der Innenraumüberwachung

Stromverbrauch der Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

Klima Fehler: Hallo ich bin neu hier und bin was die Klimatronic angeht n absoluter Noob Ich habe dieses Problem seit Kauf Sie kühlt absolut nicht und wurde...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Unterbrechung Innenraumüberwachung beim 3BG: Hallo Passat-Fahrer. Passat 3BG, Bj, 2005 Bei meinem Passat finktioniert die Innenraumüberwachung nicht mehr! Wenn ich ein Fenster geöffnet...
Der neue aus dem Alten Land :-): Hallo erstmal, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, genannt werde ich von den meisten Ralle, bin knapp 50 und komme aus dem...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten