Stromlaufplan Tür hinten / rechts. Kabelbruch...

Diskutiere Stromlaufplan Tür hinten / rechts. Kabelbruch... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Habe das Problem, das es einen Kabelbruch bei mir in der Tür hinten rechts gibt - deswegen geht die Tür vermutlich nicht mehr auf...
  • Stromlaufplan Tür hinten / rechts. Kabelbruch... Beitrag #1

venny

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Habe das Problem, das es einen Kabelbruch bei mir in der Tür hinten rechts gibt - deswegen geht die Tür vermutlich nicht mehr auf.
Ausserdem geht mein Tankdeckel über die enriegelung nicht mehr auf - könnte das zusammenhängen?

Hat jemand zufällig einen Stromlaufplan für diese "Gegend" (Bzw. vom KSG zum Türschloss und zum Tankdeckel?)

Ausserdem: Wie bekommt man die Kabel aus dem oberen Stecker der an der B Säule steckt? (Genau da ist das Kabel gebrochen :( )

Gruß

• Stromlaufplan Tür hinten / rechts. Kabelbruch...

Anzeige

• Stromlaufplan Tür hinten / rechts. Kabelbruch... Beitrag #3

venny

Punkte Reaktionen
0
Hm... ist denn der Tankdeckel eigens abgesichert? Evtl. hats mir da ne Sicherung rausgehauen... muss ich später mal gucken.

Thema:

Stromlaufplan Tür hinten / rechts. Kabelbruch...

Stromlaufplan Tür hinten / rechts. Kabelbruch... - Ähnliche Themen

Blinker Problem Hinten: Hallo, hab einen Passat 3bg Variant , Baujahr 2001 , 1,9 TDI und habe folgendes Problem, das meine Blinker hinten nicht mehr blinken wenn ich über...
Passat 3BG Variant 2003 Stecker "übrig" und Tür hinten geht nicht auf: Hi Ich versuch grad meinen Passat in einen vernünfitigen Zustand zu versetzen! Ich mußte vorne die zwei großen Träger der Stoßstang /...
Nur Kofferraum und Beifahrertür öffnen über ZV: Hallo bin neu hier. Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus. Seit...
Tür hinten rechts öffnet nicht mehr: Hallo!! Da ich im WWW keine brauchbare Hilfe gefunden habe, versuche ich mein Glück in diesem Forum. Ich habe ein Passat 2,5TDI V6 der folgendes...
Türschloss hinten rechts / Blinkdiode defekt ???: Hallo liebe User-Gemeinde, hatte gestern ein überraschendes Erlebnis und hoffe ihr könnt mir das Phänomen erklären bzw. mir helfen. - seit...
Oben Unten