Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng?

Diskutiere Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe gestern mein 20qmm Stromkabel, Wechslerkabel und LS- Kabel fahrerseitig in den Schweller gelegt- was auch ganz gut ging- bis auf den...
  • Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng? Beitrag #1

Björn

Hallo,

habe gestern mein 20qmm Stromkabel, Wechslerkabel und LS- Kabel fahrerseitig in den Schweller gelegt- was auch ganz gut ging- bis auf den Teil der Sitzschiene.....
Ich habe die Kabel über die Sitzschiene gelegt, weil mir einfach nichts besseres eingefallen ist. Jetzt liegen die Kabel relativ dicht an der Schraube des Gurts. Die Verkleidung für die Sitzschiene paßt auch nicht mehr. Hab deshalb "Angst" vorm Durchscheuern.....

Ist das bei Euch auch so eng?

Grüsse
Björn

• Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mein Kabel folgt dem Original Kabelstrang den VW verlegt. Ich habe es jetzt nicht mehr 100% im Kopf, aber ich meine der Kabelweg würde vor der Sitzschiene Richtung Innenraum abbiegen, dann unter dem Sitz herlaufen und danach dann wieder in Richtung Schweller gehen. Dafür muß nur der Teppich etwas angehoben werden, dann kann man das auch super mit den vorhandenen Kabelbindern an Ort und Stelle fixieren.

Gruß,
Morton

• Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng? Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also bei mir passen 20mm² Strom 4x2,5mm²+2x4mm²LS-Kabel, 2x1,5mm² für meine Hupe und WechslerKabel !!!

...dann müßte es bei dir auch ohne Probleme passen !!!

also die Leisten noch mal ab und das Kabel richtig schon reinstoffen :D

• Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng? Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also da muss ich mich andy anschliesen.

bei mir liegen auch 2x25mm² plus 2x4mm² und 2x2,5mm² und es passt alles noch ohne probs.

mfg

• Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng? Beitrag #5

Björn

@Baby Taxi + Moby911

Habt Ihr die Kabel auch über die Sitzschiene gelegt oder unterm Sitz lang?

• Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng? Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
schau mal hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t12699.html

der Beitrag von schemi und lade einfach die Anleitung runter und schau sie dir mal an !!!

Bis jetzt hat es jeder von uns geschafft das Kabel zu verlegen, dann wirst du es auch schaffen :lol:

• Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng? Beitrag #7

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ björn

ging alles ohne probleme vorbei an der sitzschiene.

mfg

• Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng? Beitrag #8

Björn

Hast Du auch die Verkleidung der Sitzschiene draufgemacht?

• Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng? Beitrag #9

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ich hab bei mir nie die verkleidung der sitzschiene abmontiert.

nur die schwellerverkleidung und dann hies es schön stopfen. :D

nee wie gesagt ging echt alles problemlos.

mfg

Thema:

Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng?

Stromkabel über Sitzschiene- bei Euch auch so eng? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten