Stromaufnahme der Zentralverriegelung ZV

Diskutiere Stromaufnahme der Zentralverriegelung ZV im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen Jungs, weiss jemand in etwa wieviel Strom ein Relai schalten muss um das Auto zu ver/entriegeln? Will mir da was Basteln. Oder habe ich...
  • Stromaufnahme der Zentralverriegelung ZV Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Jungs,

weiss jemand in etwa wieviel Strom ein Relai schalten muss um das Auto zu ver/entriegeln? Will mir da was Basteln.

Oder habe ich die möglichkeit direkt an das Relai ranzukommen und ich brauche nur 500 mA um das ZV-Relai zu schalten?

Ich nehme auch gerne schätzungen an :)

Gruss

ProfDexter

Thema:

Stromaufnahme der Zentralverriegelung ZV

Stromaufnahme der Zentralverriegelung ZV - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
5A Ruhestrom: Ich habe mit meinem Passat ein großes Problem 3B Limo Baujahr 1997 1.9TDI Vor ein paar Wochen war auf einmal die Batterie über Nacht leer. Hatte...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten