Streetline

Diskutiere Streetline im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi kann mir jemand helfen ??? hat jemand ein bild an der eine RS4 Streetline Frontschürze dran ist ? und was die ungefähr kostet ...
  • Streetline Beitrag #1

Magic.87

Punkte Reaktionen
0
Hi kann mir jemand helfen ???

hat jemand ein bild an der eine

RS4 Streetline

Frontschürze dran ist ?

und was die ungefähr kostet ?

nen kumpel will mir die verkaufen unbenutz aber unlackiert kann mir nur leider schlecht vorstellen wie das aussieht

• Streetline

Anzeige

• Streetline Beitrag #3
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
gibts z.b. von ingo noak tuning

Thema:

Streetline

Streetline - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Oben Unten