StreetFight bausatz bei ebay

Diskutiere StreetFight bausatz bei ebay im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Sebascian rechne auf die 3000 noch mal 1000rauf für die lackierkosten :wink: dann weißt du auch wieso die kit so selten sind nicht nur der...
  • StreetFight bausatz bei ebay Beitrag #21

B-Car

Punkte Reaktionen
0
Hi Sebascian

rechne auf die 3000 noch mal 1000rauf für die lackierkosten :wink:

dann weißt du auch wieso die kit so selten sind nicht nur der aufwandt ist riesengroß sonder auch noch Preislich riesengroß!

ich wünsche dir trozdem viel spaß damit, aber ist klar wir wollen wollen sehen wenns fertig ist!!!!!!!!!!!!

• StreetFight bausatz bei ebay Beitrag #22

Sebascian

Sers :D

ja genau so habe ich das geplant. :razz: Hoffe nur es bleibt dabei, was ich mir nicht ganz vorstellen kann :cry: Es ist bis jetzt immer noch was passiert, kenne das von meinen früheren Autos. Man/n wird sehen, we net is er halt erst nen Monat später Geleckt eh Gelackt.

Felgen sind schon am Start 9/10x18 Dyna Tech CM6
Fahrwerk auch Gewinde von FK Silverline X
Rückleuchten un Frontscheinwerfer Klarglas
Duplex Anlage ab Kat bestellt
Das Gröbste wäre dann gemacht. Dann fehlen die Feinheiten wie Chip, Pop Off, Samcos unsw.

Mfg Sebascian

• StreetFight bausatz bei ebay Beitrag #23

B-Car

Punkte Reaktionen
0
na dann hast ja noch gut was zum schrauben, doch das FK hätte ich mir nciht geholt, klar es ist günstig doch das hat auch seinen grund!

naja wir werden sehen? ich hatte das so verstanden das du das kit nicht selbst anbauen willst??

gruß aus dem norden

Thema:

StreetFight bausatz bei ebay

StreetFight bausatz bei ebay - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Oben Unten