Strassennamen anzeigen beim "RNS MFD DVD"

Diskutiere Strassennamen anzeigen beim "RNS MFD DVD" im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines neuen Passat Variants mit Navi MFD DVD. Meine Frage, wie zeigt mir das Navi nicht nur den...
  • Strassennamen anzeigen beim "RNS MFD DVD" Beitrag #1

bardino

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines neuen Passat Variants mit Navi MFD DVD. Meine Frage, wie zeigt mir das Navi nicht nur den Srassennamen auf dem ich mich bfinde an, sondern auch die Namen der Nachbarstrassen.
Bei meinem letzten Navi ( Audi) kamen die Strassennamen automatisch wenn ich die Bildschirmanzeige verkleinerte.
Mfg.

• Strassennamen anzeigen beim "RNS MFD DVD" Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das geht beim MFD nicht.

Gruß Lutschi

Thema:

Strassennamen anzeigen beim "RNS MFD DVD"

Strassennamen anzeigen beim "RNS MFD DVD" - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Oben Unten