Stottern/Leistungsverlust nur selten

Diskutiere Stottern/Leistungsverlust nur selten im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; mach die drosselklappe sauber...das hat bei mir schon einiges gebracht! bei mir war noch zusätzlich der Drehzahlgeber defekt! aber das stand auch...
  • Stottern/Leistungsverlust nur selten Beitrag #21

Maxxberlin

Punkte Reaktionen
0
mach die drosselklappe sauber...das hat bei mir schon einiges gebracht!

bei mir war noch zusätzlich der Drehzahlgeber defekt! aber das stand auch im Fahlerspeicher

• Stottern/Leistungsverlust nur selten Beitrag #22

Lil Buddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab bzw. hatte auch das Motorruckeln beim Beschleunigen. Habe dann bei näheren Hinsehen bemerkt, dass die Isolierung der grünen und grauen Leitung, die auf den Stecker des LMMs gehen abgescheuert war und gegenseitig sich berührt haben.

Wenn der Motor warm ist, gehts bei mir auch besser.
Kann jetzt sein, dass der LMM kaputt ist.
Kennt jemand die Belegung der oben genannten Leitungen, bzw. für welchen Zweck die da sind?

Gruß Chris

Thema:

Stottern/Leistungsverlust nur selten

Stottern/Leistungsverlust nur selten - Ähnliche Themen

ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Drehzahlverlust und sporadisches Ruckeln (1.6 AHL): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem B5 (1.6 AHL) von 1999. Und zwar sackt häufig die Drehzahl nach dem Auskoppeln stark...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
Oben Unten