stoßstangenleisten 3b- 3bg

Diskutiere stoßstangenleisten 3b- 3bg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); nein, passen nicht. ja, kann man was machen: die stoßstange vom 3bg verbauen
  • stoßstangenleisten 3b- 3bg Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
nein, passen nicht.

ja, kann man was machen: die stoßstange vom 3bg verbauen

• stoßstangenleisten 3b- 3bg Beitrag #2

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
@ Dobi
warum passen die nicht ? sind die Haltenasen anders?
Ich Dachte ,bis jetzt eigendlich, das es das gleiche ist. !
hmm, so kann man sich irren!

• stoßstangenleisten 3b- 3bg Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die haben die Rundungen etwas verändert, weiß der Teufel warum :evil:

• stoßstangenleisten 3b- 3bg Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
die haben die Rundungen etwas verändert, weiß der Teufel warum :evil:

ich weiß auch warum:

damit wir armen freaks nicht nur die "günstigen" leisten kaufen müssen, sondern die teure stoßstange gleich dazu! :D :D :D

• stoßstangenleisten 3b- 3bg Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ marc

Ist die Rundung denn jetzt enger oder weiter?? Hat schon aml einer probiert das anzupassen??

Hast Du zufällig ein Bild in der Gegenüberstellung??

• stoßstangenleisten 3b- 3bg Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ist enger, also der Radius der Ecke tendiert mehr zum rechten Winkel. Dadurch entsteht eine Lücke zwischen Leiste und Stoßstange an der Ecke. Ich habs probiert, aber keine Bilder davon. Außerdem hauen die haltenasen da in dem Bereich nicht hin.

• stoßstangenleisten 3b- 3bg Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ stab23

Hast Du mal probiert die unter Wärme zu biegen, glaubst du es würde gehen???

• stoßstangenleisten 3b- 3bg Beitrag #8
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Würd' ich lassen.

Hab das Ganze mal bei der Limo probiert mit der Heckleiste vom 3BG. Passt danach eher wie A.... auf Friedrich.

Da wird's qualitativ schon besser mit dem original Stoßfänger.

Gruß

Marco

• stoßstangenleisten 3b- 3bg Beitrag #9

stab23

Punkte Reaktionen
1
Nö, hab nix gebogen. Weil 1. die Gefahr zu groß ist, das sich unter der Hitze die Oberfläche verändert und 2. wenn schon, dann das Teil mit Chromleiste reinsollte, und wenn man da biegt, dann bröselt der ganze Chrom locker flockig runter.

Thema:

stoßstangenleisten 3b- 3bg

stoßstangenleisten 3b- 3bg - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten