Stoßstangen-Innenträger für 3B Variant

Diskutiere Stoßstangen-Innenträger für 3B Variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute. Kann mir einer sagen, ob der Innenträger für die Stoßstange hinten für den Passat Variant 3BG auch in den 3B passt? Ich habe einen...
  • Stoßstangen-Innenträger für 3B Variant Beitrag #1
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Kann mir einer sagen, ob der Innenträger für die Stoßstange hinten für den Passat Variant 3BG auch in den 3B passt?

Ich habe einen Unfall gehabt und der Träger ist verzogen.

Jetzt habe ich einen Innenträger von einem 3BG, da dort eine AHK nachgerüstet worden ist.
Teile-Nr.:
3B0 807 319 (Träger)
3B9 807 215 D (Styropor-Einsatz)

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Martin

• Stoßstangen-Innenträger für 3B Variant Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Falls Du den vom 3B geschenkt haben willst, melde Dich einfach mal per PN

• Stoßstangen-Innenträger für 3B Variant Beitrag #3

Freakazoid

Also da die BG Stange ja auch am 3B passt...sollte der Träger auch passen...

Thema:

Stoßstangen-Innenträger für 3B Variant

Stoßstangen-Innenträger für 3B Variant - Ähnliche Themen

Heckklappe Variant 3BG an 3B: Hallo, vielleicht kann mir jemand das beantworten..... Passt die Heckklappe des 3BG Variant an den 3B Variant? Ich meine auch bezüglich der...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Passt Airbag von 3b variant in 3b limo?: hey leute, wollte mal fragen ob der airbag nur der seitenairbag von 3b variant in den fahrer sitz vom 3b limo passt. ein kollege von mir hat...
AHK - E-Satz von Variant 3BG statt Limousine: Hallo Leute, habe mir bei bertlshofer.com eine AHK + 13pol E-Satz gekauft...
Heckschürzenleisten 3B an 3BG / chromlose 3BG Fensterleisten: Hallo, ich will meine schwarzen Leisten rundherum am 3BG abmachen und lackierte anbringen (aber ohne Chrom, da mein 3BG weiß ist und mir das...
Oben Unten