stoßstange umbauen?

Diskutiere stoßstange umbauen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. also ich wollte was an meiner originalen 3b stosstange machen. aber was kann ich da so alles machen? ich finde ja diese durchgehenden...
  • stoßstange umbauen? Beitrag #1

franky3B

Punkte Reaktionen
0
hallo.

also ich wollte was an meiner originalen 3b stosstange machen.

aber was kann ich da so alles machen?

ich finde ja diese durchgehenden japan leisten ganz geil.

aber wo habt ihr dann das nummernschild befestigt?

und die lüftungsgrills unter dem nummernschild vom A4 oder so habe ich mal gelesen?was sieht da anders aus?oder die dinger in chrom?

oder ne komplett neue stosstange?aber welche?schlagt doch mal vor,was ich so machen kann.

oder am besten ihr zeigt mir bilder.

habe nen passta 3B limousine Ez. 11.97

• stoßstange umbauen? Beitrag #2

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ich würde dir empfehlen eine japan leiste zu holen und das nummernschild an das gitter unten dran zumachen. siehr fett aus imo und schön clean.
haben wir auch so gemacht uns sieht fett aus. solltest dann auch gleich den unteren teil der stoßi lackieren. sieht auch besser aus.

hier das sieht bei unserem so aus:

passi6zx.jpg

• stoßstange umbauen? Beitrag #3

franky3B

Punkte Reaktionen
0
ist das jetzt ne china leiste oder ne japan leiste?

wollte auf jeden fall ne durchgehenede die man lacken kann.

ich habe auch eine gesehen die duruchgängig war aber da war der nummernschildhalter drunter.welche war das denn?die war auch mit chrom leiste.

gibts es keine durchgängige die man lackieren kann ohne nummernschild halter und mit chrom leiste?

was kann man denn noch so machen?

zb mit den lufteinlässen unten?

• stoßstange umbauen? Beitrag #4

franky3B

Punkte Reaktionen
0
ist das jetzt ne china leiste oder ne japan leiste?

wollte auf jeden fall ne durchgehenede die man lacken kann.

ich habe auch eine gesehen die duruchgängig war aber da war der nummernschildhalter drunter.welche war das denn?die war auch mit chrom leiste.

gibts es keine durchgängige die man lackieren kann ohne nummernschild halter und mit chrom leiste?

was kann man denn noch so machen?

zb mit den lufteinlässen unten?

• stoßstange umbauen? Beitrag #5
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Auf dem Bild ist die Japanleiste zu sehen. Die Chinaleiste ist durchgehend mit Chrom und mit Kennzeichenhalter. Ne Durchgehende Leiste mit Chrom und ohne Kennzeichenhalter gibts glaub ich nicht.
Unten in die Lufteinlässe könntest du noch Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlicht einbauen.
Und in die China-/Japanleiste könntest du noch SMLs einbauen.

Klick doch mal in der linken Spalte auf Frontschürzen!

• stoßstange umbauen? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ franky3B

Was Du sonst noch machen kannst ?? Z.B das :
Suche benutzen !!!

suche.gif

Thema:

stoßstange umbauen?

stoßstange umbauen? - Ähnliche Themen

Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Chromleiste 3B Variant Stoßstange hinten: hallo welche leiste muß ich mir für die stoßstange hinten an meinem 3b variant bestellen um eine bg chrom optik zu erhalten?eine teilenummer wäre...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten