Stoßstange mit SRA für 3BG

Diskutiere Stoßstange mit SRA für 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, vielleicht kann mir jemand der seinen Passat 3BG mit einer Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet hat mit ein paar Informationen...
  • Stoßstange mit SRA für 3BG Beitrag #1
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand der seinen Passat 3BG mit einer Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet hat mit ein paar Informationen aushelfen da es hier gerade mächtig regnet und ich da doch nicht die Stoßstange runterschrauben möchte um nachzusehen.

Besteht die Möglichkeit die original Stoßstange ohne SRA Ausspaarungen umzubauen? Sind die Halter für die Spannfedern und die Klappen schon vorhanden so das man nur die Löcher freidemeln muß? Oder komme ich nicht um eine neue Stoßstange herum?

Danke und schönes (Rest-)Wochenende,
Morton

• Stoßstange mit SRA für 3BG Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, um eine neue Stoßstange wirst du nicht drumherum kommen.

Benutze mal die Suche "SRA"

Knigge hat das letztens gesprochen.

Gruß Joki

• Stoßstange mit SRA für 3BG Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Danke,

ich habe einiges gesucht und zum 3BG einige Infos bekommen, leider nichts definitives zur Stoßstange :-( Dann werde ich wohl mal hoffen das es morgen trockener ist und mal die Stoßstange runternehmen.

Gruß,
Morton

Thema:

Stoßstange mit SRA für 3BG

Stoßstange mit SRA für 3BG - Ähnliche Themen

SRA nachrüsten?!: Tach, wieder ich mit dem Problem US Front. Die 3BG US Stoßstange zu bekommen ist ja nicht so schwer,aber die US Stoßstange mit SRA dagegen...
PDC beim Vari mit abnehm. AHK in 3B Stossstange einbauen: Hallo Leute, nachdem ich hier schon einiges zum Thema PDC beim Variant 3B nachrüsten gelesen habe und die meisten hier auf 3BG Stossstange...
Superb-Umbau innen: Hi. Da mir das biedere und irgendwie überholte Interieur des 3BG schon länger auf die Nerven ging, ich mir aber vor Mitte 2010 kein neues Auto...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Oben Unten