Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch

Diskutiere Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Liebe Forumsgemeinde, um meinen 3BG der sich momentan im Serienzustand befindet (Opaauto :D ) optisch etwas aufzuwerten plane ich die...
  • Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #1

Beastmaster

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forumsgemeinde,

um meinen 3BG der sich momentan im Serienzustand befindet (Opaauto :D ) optisch etwas aufzuwerten plane ich die Seitenstoßleisten und die an Front und Heck etwas aufzuwerten.

Die Suche ergab das es grundierte Leisten (Standart/Highline) gibt die man dann in Wagenfarbe lackieren läßt. Das gefällt mir eigentlich ganz gut aber bevor ich mich für etwas entscheide wollte ich noch folgendes fragen:

Gibt es diese Leisten in Vollchrom passgenau zum austauschen (keine Chinaleiste)?

In der Suche habe ich nur was über die schmalen Leisten gefunden.

• Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #4

Beastmaster

Punkte Reaktionen
0
Gut, danke Euch beiden. :top:

• Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schaut meiner Meinung nach am 3B, gerade wenn in dunkel lackiert, auch nicht aus. :flop:

• Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #6

Beastmaster

Punkte Reaktionen
0
TEASY schrieb:
Schaut meiner Meinung nach am 3B, gerade wenn in dunkel lackiert, auch nicht aus. :flop:

Jo aber ich hab ja 'nen reflexsilbernen 3BG :D

• Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ BM
Das schaut bestimmt schon besser aus :!:
...wenn´s fertig ist, dann gibt´s aber bilder, gell :?:
;D

• Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #8

Beastmaster

Punkte Reaktionen
0
Ja wenn ich diese Leisten für nen 3 BG bekäme würd ich sie nehmen und das Fotos machen. Aber wenn ich Dukes Posting glauben schenke gibt es die ja nur für den 3B.

PS: ich hab aber noch nicht in der Boardsuche nachgeforscht ob die vom 3B und vom 3BG gleich sind und deshalb frag ich das auch nicht. :stumm: :mrgreen:

• Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
An der Heckstoßstange könnt´s passen, aber an der FrontStSt. ganz sicher/100%ig nicht :!: :nein:

• Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #10
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hinten ist die Biegung anders...

• Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #11
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Passicruiser schrieb:
Hinten ist die Biegung anders...

Das kann ich leider nicht bestätigen . Ich habe die 3B Vollchromleisten an meiner hinteren 3BG Stosstange verbaut und die Biegung ist absolut die gleiche .Es gibt Abweichungen ,..aber nicht die Biegung .

Duke

• Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #12

Beastmaster

Punkte Reaktionen
0
Duke schrieb:
... Ich habe die 3B Vollchromleisten an meiner hinteren 3BG Stosstange verbaut und die Biegung ist absolut die gleiche...

Würdest Du sagen das der Einbau kompliziert war und wenn ja, an welchen Stellen denn noch außer hinten?

Am liebsten wäre mir echt eine "mount & forget" Lösung. Wenn man was anpassen muß kann es auch leicht zu Beschädigungen und unschönen Stellen führen. :/

PS: Ich hab übrigens eine Limousine, ich muß aber erst noch Fotos machen bevor ich eine Galerie anlege.

• Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #13
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
An der Heck-Stoßstange sollte es eigenlich plug & play sein.

• Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #14

Beastmaster

Punkte Reaktionen
0
OK, aber wenn es vorne nicht passt dann nützt es mir nichts, dann kann ich den schwarzen Plunder gleich dran lassen.

• Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch Beitrag #15
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beastmaster schrieb:
PS: Ich hab übrigens eine Limousine, ich muß aber erst noch Fotos machen bevor ich eine Galerie anlege .

So ein Mist , da habe ich schon wieder nicht aufgepasst ,.. bin natürlich von meinem Variant ausgegangen und nicht von einer Limousine .

Bei den Variantleisten ist es so das die vom 3B etwas breiter sind als die vom 3BG,..und etwas länger ,so das die Leisten etwas überstehen .

Duke

Thema:

Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch

Stoßleisten in Vollchrom zum Austausch - Ähnliche Themen

Lackierung??? Wieviel kostet es???: Hallo, hab mal ne Frage an euch alle. Mit wieviel Euronen muß ich rechnen wenn ich folg. Sachen lackiert haben möchte: - Motorhaubenverlängerung...
Oben Unten