Stoßleisten ausbauen?!

Diskutiere Stoßleisten ausbauen?! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin, hab grad meine Heckstoßstange hier liegen und wollte die Stoßleisten ausbauen (3-Teilig). Nur ich bekomme die Teile im guten nicht...
  • Stoßleisten ausbauen?! Beitrag #1

duebi

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

hab grad meine Heckstoßstange hier liegen und wollte die Stoßleisten ausbauen (3-Teilig). Nur ich bekomme die Teile im guten nicht runter. Die sind dermaßen fest, ich würd mir alles Klipse kaputt machen. Hab ich irgendwas vergessen? Oder wie bekomme ich die "leicht" runter.

• Stoßleisten ausbauen?! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Bau die Heckschürze runter und drück die Rastnasen von hinten her raus. Geht schneller, als von vorn zu hebeln und anschließend die verursachten Macken auszubessern.

Grüsse
Matthias

• Stoßleisten ausbauen?! Beitrag #3

duebi

Punkte Reaktionen
0
Die Stoßstange hab ich ausgebaut nur die Nasen wollen nicht und gehen eher kaputt als das sich da was bewegt. Sind die noch irgendwo gesteckt?

Thema:

Stoßleisten ausbauen?!

Stoßleisten ausbauen?! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten