Stoßdämpfer testen kostenlos beim TÜV NORD bis 26.6 !!!

Diskutiere Stoßdämpfer testen kostenlos beim TÜV NORD bis 26.6 !!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @BabyTaxi hast recht konnte mir das Maß von Garage bis zum PC nicht merken. :oops: Außerdem stand der Wagen wohl nicht ganz gerade.Habe auf ner...
  • Stoßdämpfer testen kostenlos beim TÜV NORD bis 26.6 !!! Beitrag #21
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
@BabyTaxi

hast recht konnte mir das Maß von Garage bis zum PC nicht merken. :oops:
Außerdem stand der Wagen wohl nicht ganz gerade.Habe auf ner geraden Fläche noch mal gemessen da waren es v:63,7 und h:64.7

Gruß Tobias

• Stoßdämpfer testen kostenlos beim TÜV NORD bis 26.6 !!!

Anzeige

• Stoßdämpfer testen kostenlos beim TÜV NORD bis 26.6 !!! Beitrag #22
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo ich günstig Dämpfer (auch im ausgebauten Zustand) testen lassen kann?

• Stoßdämpfer testen kostenlos beim TÜV NORD bis 26.6 !!! Beitrag #24
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ja hömma, wie geil is das denn.
ADAC Plus Mitglied :D

Aber dafür muss ich sie ja erst einbauen.
Ich wollte sie eigentlich vorher testen zur sicherheit :?

• Stoßdämpfer testen kostenlos beim TÜV NORD bis 26.6 !!! Beitrag #25

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich wußte gar nicht, daß Du verheiratet bist. Oder wozu ist die Plus-Mitgliedschaft sonst noch gut?

• Stoßdämpfer testen kostenlos beim TÜV NORD bis 26.6 !!! Beitrag #26
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Familie ;)
Sprich meine Mutti is drin und damit die komplette Familie, weil alle Autos auf sie laufen (gute prozente) :D

Thema:

Stoßdämpfer testen kostenlos beim TÜV NORD bis 26.6 !!!

Stoßdämpfer testen kostenlos beim TÜV NORD bis 26.6 !!! - Ähnliche Themen

2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
probleme 1.8T AEB 3B TT5. Suche einen EXPERTENRAT!!!: hallo mitteinander, ich bin neu hier, ansonsten tumle ich mich in einem anderem großen forum. habe schon gestern hier einiges mitgelesen, aber...
Fixe Radarfallen in Österreich!: Wien A 22 22., Kaisermühlentunnel, Section Control A 22 22., in Höhe Floridsdorfer Brücke A 23 23., Süd-Ost-Tangente A 23 10...
Oben Unten