Stoßdämpfer Syncro Hinterachse, welche kaufen?

Diskutiere Stoßdämpfer Syncro Hinterachse, welche kaufen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wollte gerade meine billigen Stoßdämpfer vom Ebay-Händler in meinen 2000 Syncro 2.8 Variant einbauen und muss feststellen: Die sind garnicht...
  • Stoßdämpfer Syncro Hinterachse, welche kaufen? Beitrag #1

jubus

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte gerade meine billigen Stoßdämpfer vom Ebay-Händler in meinen 2000 Syncro 2.8 Variant einbauen und muss feststellen: Die sind garnicht für den Syncro!
Wo kauft ihr die Dämpfer für die Hinterachse? Wenn nicht gerade beim Freundlichen?
PS.: Möchte aber nichts extra sportliches oder gewindiges oder so...

Gruss Jürgen

• Stoßdämpfer Syncro Hinterachse, welche kaufen?

Anzeige

• Stoßdämpfer Syncro Hinterachse, welche kaufen? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Koni 82-2465 Sport

Thema:

Stoßdämpfer Syncro Hinterachse, welche kaufen?

Stoßdämpfer Syncro Hinterachse, welche kaufen? - Ähnliche Themen

Problem mit Komfortsteuergerät: HI an alle, gerade erste angemeldet und schon das erste Problemchen ;) Folgendes Problem: meine Freundin hat sich einen Passat 3B Variant 2.8...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Stoßdämpfer VA (gekürzt) / HA (normal) - Möglich?: Mein Auto hat mittlerweile 155tkm drauf und ich bin zufällig sehr günstig an B8 Stoßdämpfer für die VA dran gekommen. Die B8 sind ja gekürzt. Kann...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten