Stoßdämpfer länger beim Schlechtwege fahrwerk???

Diskutiere Stoßdämpfer länger beim Schlechtwege fahrwerk??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Kann mir jemand sagen ob die Stoßdämpfer vom Passat 3bg variant genauso lang sind wie die der Schlechtwege Ausführung? Oder kann ich...
  • Stoßdämpfer länger beim Schlechtwege fahrwerk??? Beitrag #1

jan85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Kann mir jemand sagen ob die Stoßdämpfer vom Passat 3bg variant genauso lang sind wie die der Schlechtwege Ausführung? Oder kann ich schlechtwege Federn in Originale Stoßdämpfer einbauen? Wenn ja kommt er dann auch 2 cm Höher?
Dank schon mal für antworten!

Thema:

Stoßdämpfer länger beim Schlechtwege fahrwerk???

Stoßdämpfer länger beim Schlechtwege fahrwerk??? - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten