Stossdämpfer 4Motion

Diskutiere Stossdämpfer 4Motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Habe da mal ne Frage zwecks meiner Dämpfer. Bei meiner Limo verabschieden sich so langsam die Dämpfer auf der HA. Da ich 35er Federn drin...
  • Stossdämpfer 4Motion Beitrag #1

EddyV6

Punkte Reaktionen
0
Moin

Habe da mal ne Frage zwecks meiner Dämpfer.
Bei meiner Limo verabschieden sich so langsam die Dämpfer auf der HA.
Da ich 35er Federn drin habe wollte ich gleich gekürzte Dämpfer reinmachen.
Nun meine Frage: Sind die Dämpfer vom org. Sportfahrwerk auch gekürzt, und wenn ja um wieviel?

mfG
Alex

• Stossdämpfer 4Motion Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Nein, die Dämpfer vom originalen Sportfahrwerk sind nicht gekürzt.

Thema:

Stossdämpfer 4Motion

Stossdämpfer 4Motion - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Hinterachse Instabil/ Hoher Reifenverschleiß: Moin Moin, erstmal folgnde Infos zu meinem Fahrzeug: Passat 3BG Variant 2.5 TDI 4Motion 180PS BJ: 09.2003 Sachs Dämpfer mit 45/35 K&W Federn...
Neues Komplettfahrwerk, oder nur neue Stoßdämpfer?: Hallo Leute, Ich habe ein Passat 3BG Variant 2.0 TDI mit K.A.W. 45/30 Federn und original Stoßdämpfer die so langsam ihren Geist aufgeben. Jetzt...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten