Stoss/Zier/Leisten

Diskutiere Stoss/Zier/Leisten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Hab durch die suche leider nichts genaues gefunden.(gibt aber auch viele Threads hier) Jedenfals würde es mich mal Interesieren ob es irgend...
  • Stoss/Zier/Leisten Beitrag #1

orez

Hi

Hab durch die suche leider nichts genaues gefunden.(gibt aber auch viele Threads hier)

Jedenfals würde es mich mal Interesieren ob es irgend einen anderen Volkswagen/Skoda etc Typ gibt der die gleichen Leisten an der Tür hat wie der Passat (Geht um die Leisten drausen an der Fahrer/beifahrer Tür etc)

Hat zB nen 4rer Golf die gleichen ? Also von der grösse her ? Oder nen Skoda Octavia ?

Würde mich sehr über eine Info freuen.

Oder ein Link wo das Thema schon behandelt wurde.

• Stoss/Zier/Leisten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nee, nur die vom Passat passen

• Stoss/Zier/Leisten Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und für was sollte das gut sein ???
Wo die Leisten doch fast das gleiche kosten ,..

Duke

Thema:

Stoss/Zier/Leisten

Stoss/Zier/Leisten - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Umbau auf DynAudio + Sub in Reserveradmulde: Hallo an alle Hifiprofis ;) Habe vor mein Standard MFD2 (4x20W :eek: ) "dezent" aufzupeppeln, ohne diesmal in irgend einer Form den Kofferraum...
Heute beim Freundlichen: Hi wir hatten seit dem Kauf im April immer wieder Kleinigkeiten am Passat bemerkt, hatten aber nie Zeit, zum Freundlichen zu fahren. Jetzt musste...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten