Stop Zielführung beim NAVI MCD

Diskutiere Stop Zielführung beim NAVI MCD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Leute, ich habe ein gebrauchtes MCD in meinen Passat eingebaut. Nun habe ich in der Bedienungsanleitung von den Menuepunkten des...
  • Stop Zielführung beim NAVI MCD Beitrag #1

Rutkowski

Hallo liebe Leute,

ich habe ein gebrauchtes MCD in meinen Passat eingebaut. Nun habe ich in der Bedienungsanleitung von den Menuepunkten des NAVIs abweichende Darstellungen gefunden.
Z.B. kann ich im NAVI den Punkt "Zielführung stoppen" nicht finden (weiß einer wie man eine aktive Zielführung sonst stoppen kann ?)

Ferner fehlen im NAVI Punkte wie Routenliste oder der Aufbau des Meneus Z. B. ROUTENOPTIONEN ist in der Bedienungsanleitung anders dargestellt als es im Gerät angezeigt wird. Kann mir das einer erklären ???

Danke im voraus.

Gruß
Klaus

• Stop Zielführung beim NAVI MCD Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zielführung stoppen gibts nicht .. einfach auf "Ortungsmodus" umschalten .. und gut is.

Das in der ANleitung andere Dinge beschrieben sind, ist normal ... meist liegt es daran, daß die Anleitung der "Technik" hinterher hinkt ... oder das kurzfristig was geändert wurde.

Gutes Forum für solche Fragen: http://www.navi-forum.net

• Stop Zielführung beim NAVI MCD Beitrag #3

Rutkowski

Wie schaltet man auf Ortungsmodus um ?

• Stop Zielführung beim NAVI MCD Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist im gleichen Menü wie "Zielführung" ... da gibts irgendwas wie "Ortungsmodus" oder so ähnlich ...

• Stop Zielführung beim NAVI MCD Beitrag #5
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
@Airwalk:
Das in der ANleitung andere Dinge beschrieben sind, ist normal ... meist liegt es daran, daß die Anleitung der "Technik" hinterher hinkt ... oder das kurzfristig was geändert wurde.

Hier war es wohl eher umgekehrt, ein älteres Gerät wurde mit einer neuen Anleitung verkauft. Habe diesen Menüpunkt schon auf MCDs gesehen. Bei den älteren läßt sich auch die Routenoption nicht speichern (springt immer wieder auf "schnell"), bei den neueren schon.

Gruß
Torsten

• Stop Zielführung beim NAVI MCD Beitrag #6

Rutkowski

Vielen Dank für den Hinweis !

Das mit der Routenoption auf"schnell" stimmt, läst sich nicht speichern. Ist die dynamische Routenführung immer aktiv bei diesem Gerät ???

Woher bekomme ich eine richtige Bedienungsanleitung ?

Gruß
aus Hannover

• Stop Zielführung beim NAVI MCD Beitrag #7
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unsinniger Weise leider nein :evil: , was damals der Grund war ein MFD einzubauen, weil's mich einfach genervt hat ständig wieder auf "Dynamisch" umstellen zu müssen. Wozu habe ich denn diese Funktion? Es gibt indes (neuere) MCDs, die Fragen nach Einstellung der Routenoption nach, ob diese dauerhaft gespeichert werden soll. Wenn's nicht nachfragt, dann stellt sich das Ding immer wieder von alleine auf "Schnell".

Woher Du die für eine spezielle (Software-) Version richtige Anleitung bekommst kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß
Torsten

• Stop Zielführung beim NAVI MCD Beitrag #8

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Außer man besorgt sich ein MCD mit der Teilenummer 1J0 ... C. Dort gibt es dann die ganzen Funktionen, die in der Anleitung beschrieben sind (Stop Zielführung, Routenoptionen speicherbar, Anzeige wieviel TMC-Meldungen vorhanden sind etc.).
Der Nachteil an so einem MCD ist, dass dort der Anschluss ans Kombiinstrument nicht über den 3-Leiter-Anschluss funktioniert sondern über den CAN-Bus.

Steffen

Thema:

Stop Zielführung beim NAVI MCD

Stop Zielführung beim NAVI MCD - Ähnliche Themen

MCD nimmt keine Befehle an: Hallo zusammen, ich habe mir ein MCD Navi gekauft und habe es nunmehr testweise im Auto angeschlossen. Nun habe ich folgende Probleme: 1. der...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten