störgeräusche

Diskutiere störgeräusche im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich wollte das wechslerkabel des original vw wechslers auf der selben seite ziehen wie das stromkabel für die endstufe. hat jemand da...
  • störgeräusche Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich wollte das wechslerkabel des original vw wechslers auf der selben seite ziehen wie das stromkabel für die endstufe. hat jemand da erfahrung ob es zu störgeräuschen kommen kann oder macht es den kabeln die nähe zueinander nichts?

und die zweite frage ist, ob jemand erfahrung mit den geräuschen des wechslers hat.
jedes mal wenn ich den wechsler am radio anschalte, brummt es kurz. hatte das auch vorher bei meinem civic. aber es klingt nicht schön, auch wenn es nur kurz ist.

danke

olli

• störgeräusche Beitrag #2

Zitter

Punkte Reaktionen
0
beide kabel auf einer seite isch nix,...
wenn du 2 mal die arbeit haben willst, dann kannst dus ja probieren abe dann musst du halt wieder alles aufreisen wenns doch pfeift,...
also wirklich nicht zu empfehlen,...

Thema:

störgeräusche

störgeräusche - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Verlegung der Kabel für neue Front Lautsprecher+ Hinten: Hi Ich wollte in meine 3B vorne neue Lautsprecher und ne Endstufe kaufen und dann die alten nach hinten bauen. Nun wollte ich fragen, ob mir...
Übel lautes Knacken beim Ausschalten des Radios: Hi zusammen, hab in meinem Passat ein VW Rhapsody, an dem ich über Adapter eine Endtsufe laufen lasse (versorgt die Lautsprecher in den Türen...
Bei Anhängerbetrieb und eingeschaltetem Licht ertönt PIEPEN: Servus Miteinander ich hab ein für mich unlösbares Problem !!!! UM HILFE WIRD GEBETEN :cry: also kurz die Vorgeschichte : Ich hab mir vor...
Oben Unten