Störgeräusche in der FSE

Diskutiere Störgeräusche in der FSE im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe die ab Werk verbaute FSE mit verwendung des Nokia 6310. Leider hört mein Gesprächspartner immer so ein surren was sich so anhört...
  • Störgeräusche in der FSE Beitrag #1
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die ab Werk verbaute FSE mit verwendung des Nokia 6310. Leider hört mein Gesprächspartner immer so ein surren was sich so anhört wie eine Fliege oder das Geräusch wenn man das Schiebedach bei schneller Fahrt auf hat. Ich habe auch schon ein anderes Handy benutzt leider der gleiche Fehler. Hat jemand ne Idee woran es dran liegt? Oder wie man das Problem lösen kann.

Das Fahrzeug hat Garantie!

DANKE

Gruß Peter

Thema:

Störgeräusche in der FSE

Störgeräusche in der FSE - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Orig. FSE, Gesprächspartner hört nur brummen!: Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem, welches mir langsam aber sicher den Nerv raubt... Wenn ich mit meiner original Freisprecheinrichtung...
Seltsames nicht ortbares Geräusch von Beifahrerseite: Hallo zusammen! ich habe leider mal wieder ein Problem, allerdings nicht erst seit heute, sondern schon etwas länger. ich glaube aber, das das...
Motoraussetzer/Ruckeln Passat 1,6 AHL: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem 98er Passat 1,6L, 101PS, Motor AHL, ca. 125 tkm Laufleistung. Versuche den Problemverlauf mal so...
Oben Unten