Steuerplus am MFD, wie viel A kann der?

Diskutiere Steuerplus am MFD, wie viel A kann der? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, weis gerade mal einer was man an der Steuerplus-Leitung am MFD abgreifen kann? Wie viel A verträgt der Anschluss? (Gelber stecker Pin 6, glaub...
  • Steuerplus am MFD, wie viel A kann der? Beitrag #1

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi, weis gerade mal einer was man an der Steuerplus-Leitung am MFD abgreifen kann? Wie viel A verträgt der Anschluss? (Gelber stecker Pin 6, glaub ich)

Oder besser Relais nehmen und mit Steuerplus vom MFD ansteuern?

Wollte den DVD Player darüber betreiben, das der sich mit MFD/Radio ein/aus schaltet.

Danke
Gruß

• Steuerplus am MFD, wie viel A kann der? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Als Hauptstromleitung würde ich es nicht nehmen. Genaue Ampere angaben kann ich Dir auch nicht machen. Benutze ein Relais, das spart Nerven.

Gruß Lutschi

Thema:

Steuerplus am MFD, wie viel A kann der?

Steuerplus am MFD, wie viel A kann der? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder): Hi Leute ich muss euch nochmal um Rat bitten Da mein Passi jetzt seid gut nem halben Jahr steht,muss der nun bis August wieder fit sein. Mein...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Oben Unten