Steuergeräusche von der Lichtmaschine

Diskutiere Steuergeräusche von der Lichtmaschine im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe einen MP3-Player im Auto. Die Stromversorgung kommt vom Radio und wird über einen Baustein auf die passende Spannung...
  • Steuergeräusche von der Lichtmaschine Beitrag #1

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen MP3-Player im Auto. Die Stromversorgung kommt vom Radio und wird über einen Baustein auf die passende Spannung runtergeregelt. Leider habe ich im Hintergrung Steurgeräusche, die lauter werden, wenn ich Gas gebe. Ich schätze ist ist ein feedbacksignal von der Lichtmaschine. gibt es eine Möglichkeit die Geräusche zu entkoppeln?

MfG
Passat.3BG

• Steuergeräusche von der Lichtmaschine Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

evtl. hilft das etwas weiter...

Many Greetz

Baumi

• Steuergeräusche von der Lichtmaschine Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
kann aber auch ne schlechte masse verbindung sein.

oder liegen deine chinch kabel in der nähe von stromleitungen

mfg

Thema:

Steuergeräusche von der Lichtmaschine

Steuergeräusche von der Lichtmaschine - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten