Steuergerät Zentralverrieglung abgesoffen

Diskutiere Steuergerät Zentralverrieglung abgesoffen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo, ein abfluß vorne im Motorraum war verstopft etc und so lief Wasser über die Lüftung etc in den Fahrerraum. komplette Fahrerseite unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steuergerät Zentralverrieglung abgesoffen Beitrag #1

mod2001

Punkte Reaktionen
0
HAllo,

ein abfluß vorne im Motorraum war verstopft etc und so lief Wasser über die Lüftung etc in den Fahrerraum. komplette Fahrerseite unter Wasser. Hinten und Vorne.

Gut verstopfung gefunden, behoben etc sitz ausgebaut Teppich entfernt und gute 20 Liter Wasser entfernt. Nun das Problem das mir das Steuergerät für die Zentralverrieglung abgesoffen ist.

Weiß jemand wie Teuer die ist? oder mal Nummer. Und was die Prog. der Schlüssel kostet?

Danke

Achso, stellmotor für die Kofferraum verriegelung ist auch hin. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuergerät Zentralverrieglung abgesoffen

Steuergerät Zentralverrieglung abgesoffen - Ähnliche Themen

EFH, ZV, Kofferraum nach Wasserschaden defekt: Hallöchen ihr Lieben Wir hatten gestern in unserem Passat einen Wasserschaden. Das Wasser stand im Fußraum der Fahrerseite ein paar cm hoch. Wir...
Probleme ZV, Blinker, Diebstahlsicherung, Motor an wenn Schl: Hallo Männers, mein Passat treibt mich noch zur Weißglut, da ich ihn aber so gerne fahre würde ich ihn auch gerne reparieren und gebe nicht auf...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten