Steuergerät Lageerkennung

Diskutiere Steuergerät Lageerkennung im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ...oder Magnetfeldsonde. Weiß jemand wie oder wo dieser Sensor verbaut ist?? Bitte nicht, " hinten rechts im Kofferraum", dass weiß ich allein...
  • Steuergerät Lageerkennung Beitrag #1

Alex679

Punkte Reaktionen
0
...oder Magnetfeldsonde.

Weiß jemand wie oder wo dieser Sensor verbaut ist?? Bitte nicht, " hinten rechts im Kofferraum", dass weiß ich allein. Ich sitzt jetzt schon den 2ten Tag im Kofferraum und rätsel mit dem Halter (für o.g. Steuergerät) herum. Hinweis auf den Freundlichen bringt auch nix, der findet in seinem System nix, da es da Ding nur in den USA gibt......

Alex

• Steuergerät Lageerkennung Beitrag #2
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
Lageerkennung / Magnetfeldsonde??

Solche Teile gibts in der F-4F Phantom (Kampfflugzeug) auch, dient zur Navigation...
Warum sollte in Zeiten des GPS sowas in ein Auto eingebaut werden? :gruebel:

• Steuergerät Lageerkennung Beitrag #3

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kein wunder das die dinger so oft abstüzen :wink: wenn die nur einen kompass an bord haben.

alex

Thema:

Steuergerät Lageerkennung

Steuergerät Lageerkennung - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten