Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Steuergerät für einen 1.8T? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo weiß jemand welche Teilenummer ein Steuergerät für den 1.8T Bj 98 hat? Ich bin auf der Suche nach so einem und bei E*** werden immer nur die...
Hallo weiß jemand welche Teilenummer ein Steuergerät für den 1.8T Bj 98 hat? Ich bin auf der Suche nach so einem und bei E*** werden immer nur die Nummern angegeben...
Sag mal Deinen MKB an... Kuck auf das Steuergerät, da seht die Nummer aber auch drauf... Entweder vergleichen oder ansagen... Dann kan man wegen eines neuer bzw Austausch kucken.
Steuergerät für einen 1.8T? Beitrag #3
speedyVW
Punkte Reaktionen
0
meine MKB ist AEB...
ich hoffe du hast das mit MKB gemeint :?:
Steuergerät für einen 1.8T? Beitrag #4
stab23
Punkte Reaktionen
1
Für den AEB gibt es 6 verschiedene Steuergeräte. Also die genaue Nummer wäre da hilfreicher.
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion.
Hat jemand eine Idee oder passen...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar!
Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert!
Per...