Steuergerät auslesen in Würzburg

Diskutiere Steuergerät auslesen in Würzburg im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, kann jemand mir das Steuergerät in Würzburg oder Umgebung auslesen. Wäre echt toll wenn das klappen würde.
  • Steuergerät auslesen in Würzburg Beitrag #1

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann jemand mir das Steuergerät in Würzburg oder Umgebung auslesen.

Wäre echt toll wenn das klappen würde.

• Steuergerät auslesen in Würzburg Beitrag #2

flobue82

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Wenn Du nach Südthüringen ( Suhl ) kommen kannst, ist das kein Problem. Dank neuer Autobahn geht es bestimmt so in 45 min...

• Steuergerät auslesen in Würzburg Beitrag #3
tmb

tmb

Punkte Reaktionen
0
Hallo, warscheinlich zu spät.

Wenn dir 50 km nicht zu viel sind kannst gerne vorbeikommen.
Auslesen ist kein problem :razz:

MFG
Torsten

Thema:

Steuergerät auslesen in Würzburg

Steuergerät auslesen in Würzburg - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Codierung Passat Variant Business 2,0 l TDI SCR: Hallo, ich suche jemanden der in Umgebung Velbert codieren kann.
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten